• Höchste Passgenauigkeit dank Teilefinder
  • Kostenlose Retoure
  • Gratis Versand mit DHL ab 99€ (DE)
  • Riesiges Sortiment
  • Höchste Passgenauigkeit
  • Kostenlose Retoure
  • Gratis Versand ab 99€ (DE)
 
Wähle dein Motorrad aus:
Bitte gib einen Suchbegriff ein
Keine Produkte, bitte versuche eine andere Suchanfrage oder suche in allen Artikeln
Keine Produkte, bitte versuche eine andere Suchanfrage
Keine weiteren Ergebnisse

Bitte Baujahr wählen:

Suzuki GSF 1250 A Bandit ABS, K7, WVCH1241, (98 PS, 72 kW), Bj. 2007
Suzuki GSF 1250 A Bandit ABS, K8, WVCH1241, (98 PS, 72 kW), Bj. 2008
Suzuki GSF 1250 A Bandit ABS, K9, WVCH1241, (98 PS, 72 kW), Bj. 2009
Suzuki GSF 1250 A Bandit ABS, L0, WVCH1241, (98 PS, 72 kW), Bj. 2010
Suzuki GSF 1250 A Bandit ABS, L1, WVCH1241, (98 PS, 72 kW), Bj. 2011
Suzuki GSF 1250 A Bandit ABS, L1, WVCH1241, (98 PS, 72 kW), Bj. 2012
Suzuki GSF 1250 Bandit, K7, WVCH1221, (98 PS, 72 kW), Bj. 2007
Suzuki GSF 1250 Bandit, K8, WVCH1221, (98 PS, 72 kW), Bj. 2008
Suzuki GSF 1250 Bandit, K9, WVCH1221, (98 PS, 72 kW), Bj. 2009
Suzuki GSF 1250 Bandit, L0, WVCH1221, (98 PS, 72 kW), Bj. 2010
Suzuki GSF 1250 Bandit, L1, WVCH1221, (98 PS, 72 kW), Bj. 2011
Suzuki GSF 1250 S Bandit, K7, WVCH1111, (98 PS, 72 kW), Bj. 2007
Suzuki GSF 1250 S Bandit, K8, WVCH1111, (98 PS, 72 kW), Bj. 2008
Suzuki GSF 1250 S Bandit, K9, WVCH1111, (98 PS, 72 kW), Bj. 2009
Suzuki GSF 1250 S Bandit, L0, WVCH1111, (98 PS, 72 kW), Bj. 2010
Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS, K7, WVCH1131, (98 PS, 72 kW), Bj. 2007
Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS, K8, WVCH1131, (98 PS, 72 kW), Bj. 2008
Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS, K9, WVCH1131, (98 PS, 72 kW), Bj. 2009
Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS, L0, WVCH1131, (98 PS, 72 kW), Bj. 2010
Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS, L1, WVCH1131, (98 PS, 72 kW), Bj. 2011
Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS, L2, WVCH1131, (98 PS, 72 kW), Bj. 2012
Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS, L2, WVCH1131, (98 PS, 72 kW), Bj. 2013
Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS, L2, WVCH1131, (98 PS, 72 kW), Bj. 2014
Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS, L5, WVCH1131, (98 PS, 72 kW), Bj. 2015
Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS, L6, WVCH1131, (98 PS, 72 kW), Bj. 2016
Suzuki GSF 1250 SA Bandit ABS, L6, WVCH1131, (98 PS, 72 kW), Bj. 2017
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Ersatzteile für die Suzuki GSF 1250 online kaufen bei Motorrad-Ersatzteile24

Suzuki - Die Anfangszeiten des japanischen Motorenherstellers

Suzuki wurde im Jahre 1909 von dem japanischen Unternehmer Michio Suzuki gegründet. Anfangs sollte die Firma, welche in der südwestlich von Tokio gelegenen Stadt Hamamatsu beheimatet war, der Herstellung von Webstühlen dienen. Durch den frühen Erfolg folgte 1920 dann der Gang an die Börse als Suzuki Loom Manufacturing Co.. Schon damals hatte das Unternehmen konkrete Pläne in die Entwicklung von Automobilen einzusteigen, doch Japan war im Gegensatz zu Europa und Amerika sehr rückständig was die Produktion von Kraftfahrzeugen betraf. Da die Nachfrage nach Autos im eigenen Land dennoch rasant anstieg, kaufte Micho Suzuki 1936 ein Auto des britischen Motorenherstellers Austin, welches er und seine Mitarbeiter bis auf das kleinste Detail studierten. Dafür zerlegten sie das Auto wortwörtlich in seine Einzelteile. Die gewonnenen Erkenntnisse nutzte der Unternehmensgründer nun, um seinen eigenen Prototypen eines Autos zu entwickeln. Dieser wurde daraufhin ein Jahr später der Öffentlichkeit präsentiert. Diese Pläne wurden jedoch durch den kurz danach folgenden 2. Weltkrieg auf Eis gelegt, da das Unternehmen nun auf die Kriegsproduktion umstellte. Erst nach dem 2. Weltkrieg kam die Produktion von Fahrzeugen daraufhin wieder in Gange.

Die Suzuki GSF 1250 - der japanische Sporttourer

Die Suzuki GSF 1250 Bandit wird seit dem Jahr 2007 produziert. Sie ist eine Sporttourer-Maschine und ist das Nachfolgemodell der Suzuki GSF 1200. Um ein griffigeren und prägnanteren Namen für das Motorrad zu haben, durfte vorab im Internet über einen inoffiziellen Namen abgestimmt werden. Die Wahl fiel dabei auf "Evo", was die Entwicklung der Motorkühlung von Öl zu Wasser darstellen soll. Der verbaute Motor ist hier nämlich ein wassergekühlter Reihen-Vierzylinder-Viertaktmotor mit DOHC, vier Ventilen pro Zylinder und einer Nasssumpfschmierung. Außerdem ist noch eine SDTV-Benzineinspritzung und ein Sekundärluftsystem integriert. Der Hubraum umfasst insgesamt 1255 Kubikmeter, während die Leistung 98 Ps bei 7500 Umdrehungen pro Minute und das maximale Drehmoment 108 Newtonmeter bei 3700 Umdrehungen pro Minute beträgt. Damit erreicht das Motorrad eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu über 200 Kilometern pro Stunde. In der Maschine ist weiterhin ein 6-Gang Getriebe verbaut, welches über ein Kettensystem angetrieben wird. Zum Bremssystem gehören vorne eine Doppelscheibenbremse mit einem Durchmesser von 310 Millimetern in zwei Vierkolbenzangen und hinten eine normale Scheibenbremse mit einem Durchmesser von 240 Millimetern in einer Einkolbenzange. Zusätzlich dazu verfügt das Motorrad von Werk aus über ein Antiblockiersystem. Das Motorrad ist 2130 Millimeter lang, 790 breit und 1095 Millimeter hoch. Der Radstand beträgt insgesamt 1485 und die Sitzhöhe verstellbar 785 oder 805 Millimeter. Insgesamt wiegt die Suzuki GSF 1250 leer 226 Kilogramm, wobei der Tank einen Inhalt von 19 Litern umfasst. Bei den Abmessungen können jedoch leichte Abweichungen zwischen den einzelnen Modellen auftreten. Designtechnisch ist die Bandit klassich gehalten. Was die Verkleidung betrifft gibt es jedoch Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen. So verzichtet die Suzuki GSF 1250 nahezu komplett auf Verkleidung. Über eine Halbverkleidung verfügt die GSF 1250 SA, während die GSX 1250 FA vollverkleidet ist. Technisch sind die Motorräder ansonsten baugleich. Die Suzuki GSF 1250 eignet sich perfekt für lange, ausgiebige Fahrten über die Landstraßen. Mit dem höhenverstellbaren Sitz und einem oberhalb der Kanzel aufgesetzten Windschott bietet sie auch den perfekten Komfort für jegliche Witterungsverhältnisse. Allgemein schafft es das Bike einen guten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort zu finden. Das Fahrgefühl ist sehr angenehm und das Handling geht leicht von der Hand, daher ist das Motorrad auch interessant für unerfahrenere Biker, die zum ersten Mal von einer kleineren Maschine auf einen Tourer umsteigen. Weiterhin sticht das verbaute Bremssystem besonders positiv heraus. Bereits ein leichtes Ziehen am Bremshebel schafft es die Maschine auf Kurs zu halten, während ein kräftiges Betätigen der Bremse im Zusammenspiel mit dem Antiblockiersystem für einen sehr kurzen Bremsweg sorgt. Abschließend lässt sich sagen, dass das Motorrad Fahrspaß bietet, ein leichtes Handling besitzt und den Komfort für längere Strecken bietet. Dabei bewegt sie sich für Tourer im unteren Preissegment. Suchen Sie also genau danach, sind Sie mit dem japanischen Motorrad bestens beraten.

Halten Sie Ihre Suzuki GSF 1250 fit

Wir bei Motorrad-Ersatzteile24 bieten Ihnen eine Vielzahl von Produkten, die für die Reparatur, Wartung und Pflege Ihrer Suzuki GSF 1250 geeignet sind. Unser Sortiment erstreckt sich von der normalen Bandit über die A und SA-Ausführung bis hin zur GSX 1250, auch für verschiedene Baujahrmodelle. Das Sortiment unseres Online-Shops umfasst unter anderem Auspüffe, Batterien, Dichtungenund Glühbirnen. Weiterhin bieten wir Ihnen alles was für ein intaktes Bremssystem benötigt wird, sowie Ventileund Lager. Außerdem finden sie noch verschiedene Verkleidungsteile, Zubehör und Ölefür die Wartung und Pflege Ihrer Maschine. Unser Sortiment bietet noch viel mehr, aber stöbern sie bei Interesse doch selbstständig durch unseren Shop. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten oder der Reparatur, Wartung und Pflege Ihrer Maschine haben, können sie uns selbstverständlich kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ersatzteile für die Suzuki GSF 1250 online kaufen bei Motorrad-Ersatzteile24 Suzuki - Die Anfangszeiten des japanischen Motorenherstellers Suzuki wurde im Jahre 1909 von dem japanischen... mehr erfahren »
Fenster schließen

Ersatzteile für die Suzuki GSF 1250 online kaufen bei Motorrad-Ersatzteile24

Suzuki - Die Anfangszeiten des japanischen Motorenherstellers

Suzuki wurde im Jahre 1909 von dem japanischen Unternehmer Michio Suzuki gegründet. Anfangs sollte die Firma, welche in der südwestlich von Tokio gelegenen Stadt Hamamatsu beheimatet war, der Herstellung von Webstühlen dienen. Durch den frühen Erfolg folgte 1920 dann der Gang an die Börse als Suzuki Loom Manufacturing Co.. Schon damals hatte das Unternehmen konkrete Pläne in die Entwicklung von Automobilen einzusteigen, doch Japan war im Gegensatz zu Europa und Amerika sehr rückständig was die Produktion von Kraftfahrzeugen betraf. Da die Nachfrage nach Autos im eigenen Land dennoch rasant anstieg, kaufte Micho Suzuki 1936 ein Auto des britischen Motorenherstellers Austin, welches er und seine Mitarbeiter bis auf das kleinste Detail studierten. Dafür zerlegten sie das Auto wortwörtlich in seine Einzelteile. Die gewonnenen Erkenntnisse nutzte der Unternehmensgründer nun, um seinen eigenen Prototypen eines Autos zu entwickeln. Dieser wurde daraufhin ein Jahr später der Öffentlichkeit präsentiert. Diese Pläne wurden jedoch durch den kurz danach folgenden 2. Weltkrieg auf Eis gelegt, da das Unternehmen nun auf die Kriegsproduktion umstellte. Erst nach dem 2. Weltkrieg kam die Produktion von Fahrzeugen daraufhin wieder in Gange.

Die Suzuki GSF 1250 - der japanische Sporttourer

Die Suzuki GSF 1250 Bandit wird seit dem Jahr 2007 produziert. Sie ist eine Sporttourer-Maschine und ist das Nachfolgemodell der Suzuki GSF 1200. Um ein griffigeren und prägnanteren Namen für das Motorrad zu haben, durfte vorab im Internet über einen inoffiziellen Namen abgestimmt werden. Die Wahl fiel dabei auf "Evo", was die Entwicklung der Motorkühlung von Öl zu Wasser darstellen soll. Der verbaute Motor ist hier nämlich ein wassergekühlter Reihen-Vierzylinder-Viertaktmotor mit DOHC, vier Ventilen pro Zylinder und einer Nasssumpfschmierung. Außerdem ist noch eine SDTV-Benzineinspritzung und ein Sekundärluftsystem integriert. Der Hubraum umfasst insgesamt 1255 Kubikmeter, während die Leistung 98 Ps bei 7500 Umdrehungen pro Minute und das maximale Drehmoment 108 Newtonmeter bei 3700 Umdrehungen pro Minute beträgt. Damit erreicht das Motorrad eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu über 200 Kilometern pro Stunde. In der Maschine ist weiterhin ein 6-Gang Getriebe verbaut, welches über ein Kettensystem angetrieben wird. Zum Bremssystem gehören vorne eine Doppelscheibenbremse mit einem Durchmesser von 310 Millimetern in zwei Vierkolbenzangen und hinten eine normale Scheibenbremse mit einem Durchmesser von 240 Millimetern in einer Einkolbenzange. Zusätzlich dazu verfügt das Motorrad von Werk aus über ein Antiblockiersystem. Das Motorrad ist 2130 Millimeter lang, 790 breit und 1095 Millimeter hoch. Der Radstand beträgt insgesamt 1485 und die Sitzhöhe verstellbar 785 oder 805 Millimeter. Insgesamt wiegt die Suzuki GSF 1250 leer 226 Kilogramm, wobei der Tank einen Inhalt von 19 Litern umfasst. Bei den Abmessungen können jedoch leichte Abweichungen zwischen den einzelnen Modellen auftreten. Designtechnisch ist die Bandit klassich gehalten. Was die Verkleidung betrifft gibt es jedoch Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen. So verzichtet die Suzuki GSF 1250 nahezu komplett auf Verkleidung. Über eine Halbverkleidung verfügt die GSF 1250 SA, während die GSX 1250 FA vollverkleidet ist. Technisch sind die Motorräder ansonsten baugleich. Die Suzuki GSF 1250 eignet sich perfekt für lange, ausgiebige Fahrten über die Landstraßen. Mit dem höhenverstellbaren Sitz und einem oberhalb der Kanzel aufgesetzten Windschott bietet sie auch den perfekten Komfort für jegliche Witterungsverhältnisse. Allgemein schafft es das Bike einen guten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort zu finden. Das Fahrgefühl ist sehr angenehm und das Handling geht leicht von der Hand, daher ist das Motorrad auch interessant für unerfahrenere Biker, die zum ersten Mal von einer kleineren Maschine auf einen Tourer umsteigen. Weiterhin sticht das verbaute Bremssystem besonders positiv heraus. Bereits ein leichtes Ziehen am Bremshebel schafft es die Maschine auf Kurs zu halten, während ein kräftiges Betätigen der Bremse im Zusammenspiel mit dem Antiblockiersystem für einen sehr kurzen Bremsweg sorgt. Abschließend lässt sich sagen, dass das Motorrad Fahrspaß bietet, ein leichtes Handling besitzt und den Komfort für längere Strecken bietet. Dabei bewegt sie sich für Tourer im unteren Preissegment. Suchen Sie also genau danach, sind Sie mit dem japanischen Motorrad bestens beraten.

Halten Sie Ihre Suzuki GSF 1250 fit

Wir bei Motorrad-Ersatzteile24 bieten Ihnen eine Vielzahl von Produkten, die für die Reparatur, Wartung und Pflege Ihrer Suzuki GSF 1250 geeignet sind. Unser Sortiment erstreckt sich von der normalen Bandit über die A und SA-Ausführung bis hin zur GSX 1250, auch für verschiedene Baujahrmodelle. Das Sortiment unseres Online-Shops umfasst unter anderem Auspüffe, Batterien, Dichtungenund Glühbirnen. Weiterhin bieten wir Ihnen alles was für ein intaktes Bremssystem benötigt wird, sowie Ventileund Lager. Außerdem finden sie noch verschiedene Verkleidungsteile, Zubehör und Ölefür die Wartung und Pflege Ihrer Maschine. Unser Sortiment bietet noch viel mehr, aber stöbern sie bei Interesse doch selbstständig durch unseren Shop. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten oder der Reparatur, Wartung und Pflege Ihrer Maschine haben, können sie uns selbstverständlich kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Zuletzt angesehen