Skip to main content

Heute hatten wir erfreulichen Besuch von einem unserer Supermoto IDM S2 Fahrer. Kevin Röttger war am Wochenende auf dem Werner Rennen gestartet und von Hartenholm ist es ja gerade mal ein Katzensprung bis nach Bredenbek! Die Gelegenheit war also da und wir haben sie beim Schopfe gepackt.

Statt also Sonntag zurück nach Hause zu fahren, hat das Team Kev bei uns auf dem Parkplatz genächtigt und war somit Montag als erster bei der Arbeit 😉

Husqvarna FS 450 Supermoto - Kevins Arbeitsgerät

Der Plan für diese Aktion war schon vor einigen Wochen gereift. Die Idee war einfach – Kevin wollte uns besuchen, die Firma kennenlernen und „nebenbei“ einen Film drehen, um uns zu repräsentieren und die Firma zu zeigen. Allein die Frage nach dem WIE stellte uns vor einiges Kopfzerbrechen. Denn ein ödes Video, wo der Chef vielleicht ein paar Fragen beantwortet, oder eine Anekdote aus der Firmenhistorie erzählt, oder die Vorzüge der Firma runterbetet, wollten wir ganz sicher nicht. Also haben wir uns eine grobe Rahmengeschichte überlegt – ganz grob 😉

Den Rest wollten wir vor Ort mit Leben füllen. Das Ergebnis seht Ihr bald! Wir möchten noch nicht zu viel verraten.

Aber jetzt gibt es schon mal ein paar Bilder und einen ganz kleinen Ausschnitt, der es so oder so ähnlich wohl ins Video schaffen wird. Was es genau für ein Video wird, seht ihr dann schon noch 🙂

Zum Schluss ist noch ein tolles Foto entstanden, auf dem das (fast) komplette Team von motorrad-ersatzteile24.de zu sehen ist!

Der Tag hat echt Spaß gemacht, ich denke, das wird man im Video auch später sehen!

Vielen Dank für den Besuch, das kann gerne wiederholt werden!

Author Blog Admin (Albert)

Ist Teil des Motorrad-Ersatzteile24-Teams und macht dort die Computergeschichten.

More posts by Blog Admin (Albert)

Leave a Reply