Skip to main content

Quali P13

R1 P11

R2 P12

In der Quali stand ich lange Zeit auf P8. Zum Ende der Quali konnte ich meine Zeit von 1:35.99 nicht nochmal verbessern. So landete ich mit 0,8 Sekunden Rückstand zu P5 auf P13- wilde enge Nummer!

R1 Die @johannes_bikes Suzuki kam gut weg und ich konnte mich nach zwei Runden auf P11 ein sortieren. In der dritten Runde rutschte mir das Vorderrad am Offroad Ausgang weg. Ich verlor dabei zwei Plätze, die ich mir im Verlauf des Rennens im Offroad zurück ergatterte.

R2 Der Start lief dieses Mal nicht nach Plan – P15 nach Runde Eins. Mir gelang es dann schnell Druck auf die Konkurrenz aufzubauen. So konnte ich im Offroad guten Speed aufbauen und vereinzelte Fahrer überholen. Das Gefühl im Dirt passte und der Speed auf dem Asphalt war vorhanden! Nach 15 Minuten plus 2 Runden kam ich auf P12 ins Ziel Asphalt war vorhanden! Nach 15 Minuten plus 2 Runden kam ich auf P12 ins Ziel!

Fotos by MaZZes Fotomatrix

#supermoto #supermotoidm #schaafheim #supermotocentral #supermotonation

Author Blog Admin (Albert)

Ist Teil des Motorrad-Ersatzteile24-Teams und macht dort die Computergeschichten.

More posts by Blog Admin (Albert)

Leave a Reply