Skip to main content

Moin moin,

wir wurden frisch eingekleidet von Björn Lagerf…äh Björn Ritter und seiner Superbike Trophy, die wir sponsoren. Vor ein paar Tagen kamen diese schick-schönen T-Shirts bei uns an. Ein paar Tage später haben es tatsächlich alle Mann geschafft, das T-Shirt auch zur Arbeit mitzubringen, so dass wir ein Foto von Team Motorrad-Ersatzteile24 schiessen konnten 😀

(Die Frauen haben sich übrigens geweigert. Einfach geweigert…also fehlt die Buchhaltung und noch ein paar Mädels aus der Hotline und die Frau vom Chef :-P)

Dann noch schnell drölftausend Fotos machen, eins wird schon passen…

Und tatsächlich, eins war wirklich dabei, wo wir uns alle drauf einigen konnten. Zum Schluß noch schnell das Abbindemittell für das Öl vom Foto weggeshoppt, zack – fertig ist das perfekte Teamfoto!

Wenn mein Chef wüsste, dass ich jetzt die ganzen outtakes noch hochlade…ach ich glaube, er fände das auch lustig 🙂

Ihr kennt es ja: Einer guckt fast immer doof. Und ratet mal, wer früher schon der Klassenkaspar war 😉

Motorrad-Ersattzeile24 Teamfoto und wie es entstanden ist

Motorrad-Ersattzeile24 Teamfoto und wie es entstanden ist

Das Motorrad-Ersatzteile24 Teamfoto und wie es entstanden ist… 

Schöne Grüße

Euer Motorrad-Ersatzteile24-Team

 

Author Blog Admin (Albert)

Ist Teil des Motorrad-Ersatzteile24-Teams und macht dort die Computergeschichten.

More posts by Blog Admin (Albert)

Leave a Reply