Skip to main content

Bevor es bald wieder auf Asphalt geht…

… darf ich neuerdings ins Wintertraining auf der Cross.

Ja, der Fuhrpark wird größer und größer… neben das Pockie und zwei Mini Bikes gesellt sich neuerdings noch eine 85er KTM.

Es hieß „fahr im Winter Cross, das ist gut!“, und … naja… gut oder nicht: Es macht Riesengaudi!!!

In der Nähe gibt´s eine Sandgrube, dort geht´s mit dem Verein rund.

 

Paar Bilder gefällig?

Hier: 🙂

noch ist alles sauber:

Kleine Erwärmung:

Und auf geht´s!

 

Hier mal mit bewegten Bildern:

Und dann ist irgendwie alles dreckig geworden… weiß auch nicht, wie das passieren konnte 😀

Liebes Team von Motorrad-Ersatzteile24.de – wenn Ihr dafür ein Pflegemittel habt, das den Dreck runterkriegt, seid Ihr meine ganz persönlichen Helden:

 

Bald wird´s wohl warm genug sein, dass es wieder auf die sauberen Strecken geht. Bis dahin genieß ich die Cross!

 

Lasst Euch die letzten Tage vor der neuen Saison nicht zu lang werden.

Bald heißt es wieder: Gasgriff auf Anschlag!

 

Euer Albert

Author Albert Prasse

Hallo! Ich bin Albert. Geboren 2007 fand ich mit 6 Jahren zum Motorsport. Auf dem Sachsenring habe ich das Pocketbikefahren gelernt. Mittlerweile schleifen die Knie am Mini Bike über die Kartbahnen quer durch Deutschland. Ich fahre im ADAC Mini Bike Cup um die Deutsche Meisterschaft der DMSJ. Hier findest Du einen Einblick in meine kleine Motorrad-Welt. Schau zu, wie Papa beim Schrauben flucht, wie ich mich beim Training quäle und über Erfolge freue, und Mama versucht, den Überblick zu behalten. Ich freu mich auf Dich!

More posts by Albert Prasse

Leave a Reply