Skip to main content

Hallo, da bin ich wieder….

…..die Saison hat mit dem Zwei – Stunden – Rennen auf dem Nürburgring schon super begonnen und wird dort auch weiter gehen mit den Breakfast – Cups.

Aber schön wäre ja, mal woanders zu fahren…..mal so ganz woanders. Mal so…international. Was böte sich da also besser an, als Franciacorta/Italien? Vor allem zu einem Zeitpunkt, wo das Wetter in Deutschland echt mies ist, wärend einem dort die Sonne bei milden 25 Grad auf den Pelz scheint?

Gesagt – getan. Vom 13.04.2017 – 16.04.2017 gehts ab nach Italien! Zusammen mit Ricci aus unserem Racing – Team werden wir dort die Strecke rocken!

Also Sachen gepackt, „Zicke“ verladen – und ab gehts……

Nach einer entspannten Hinfahrt und einem Zwischenstopp in Österreich gehts ans „aufbauen“…also ein Plätzchen gesucht und alles vorbereitet, denn schließlich gehts am nächsten Morgen gleich mit dem ersten Training los…

Nachdem alles aufgebaut ist, erst mal Lage peilen….hier ein kleiner Eindruck vom Fahrerlager:

 

Der Ausblick ist grandios und man kann auch ziemlich nah dran für Fotos….perfekt!

 

 

Der nächste Tag – die Aufregung wächst. Wie wirds wohl werden? Das Training ist schon absolviert, gleich gehts zum eigentlichen Rennen…. Schnell noch bisschen absprechen und die Strecke durchgehen…..

 

 

Ab jetzt ist Schluss mit Damenduschen – jetzt wirds ernst!

Ricci sticht mit seiner blauen Maschine richtig raus aus dem Starterfeld!

Action auf der Renne….

Alles astrein gelaufen, bärig viel Spass! Krasse Fights! Jungs sind wieder gut angekommen, da kann ich mich (Simone) entspannt zurücklehnen….(ich habs eh geahnt, dass die beiden Haudegen das Ding rocken….hehe…)

 

So, erschöpft gehts zu  den Ergebnissen….mal schauen, wie die Platzierungen so sind…..

 

Das darf ja nicht wahr sein! Ricci hat tatsächlich den 2. Platz in der Klasse: Youngtimer Senior gemacht! Sowas von geil! Voll den Pokal abgeräumt! Wir sind mega stolz!!!

 

Das muss gefeiert werden! Was für ein grandioser Abschluss in Italien!

 

Leider war die Zeit viel zu kurz, wir hätten ewig da bleiben können….

Naja, soviel also zu Franciacorta. War nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was wir da erlebt haben….das würde Seiten füllen, würden wir das alles aufschreiben.

Aber auch hier: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen….in diesem Sinne – wir sehen uns…

 

 

Euer Ralle und Simone vom FZR – Racing – Team

 

 

 

Author FZR-Forum Racing Team

Fahrer des Teams: Ralle, Basti, Ricci, Chris Paddockcrews: Simone, Jimmy, Lisa, Samantha Fallback-Crews: Matti Team - Fotograf: John

More posts by FZR-Forum Racing Team

Leave a Reply