Skip to main content


Ich hatte mich sehr auf Stare mesto gefreut, da ich durch eine Fußverletzung beim ersten Event (Saisonauftakt in Brünn) aussetzten musste. Nun zum ersten Trainingslauf, die ersten Runden liefen gut doch plötzlich hatte die gsxr beim schalten Probleme und ich musste das erste Quali abbrechen und erreichte dadurch leider keine gute Zeit. In der Pause zwischen erstem und zweiten Qualifying konnte ich das Problem beheben und so ging es in das zweite Qualifying. Leider spielte im zweiten Qualifying das Wetter gar nicht mit, es regnete sehr stark. Gegen Mitte des zweiten Qualifyings fuhr ich dann nur noch alleine auf der Strecke. Die anderen Fahrer hatten alle das zweite Training abgebrochen, da es so stark regnete. Leider konnte ich wegen dem Problem im ersten Training mir dadurch keinen Startplatz für das Rennen sichern.

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply