Skip to main content

Das lange Osterwochenende ist nun vorbei und somit auch der erste Forest Cup Lauf auf dem Harzring.
Es war ein super Saionstart für mich, denn ich bin ganze 3,5 Sekunden schneller geworden als im letzten Jahr und das auch noch an einem einzigen Renntag.
Alle anderen hatten den Vorteil schon am Sonntag zu trainieren. Ich jedoch leider nicht, denn das traditionelle Familientreffen an Ostern stand erst noch an.
Aber das sollte ja nichts heißen! 😉

In den beiden Trainings vor dem Rennen hatte ich ein paar Probleme mit meiner Bremse. Zum Glück konnten wir das Problem schnell lösen, damit ich bereit fürs Zeittrainig war. Letzendlich lief es ganz ok, sodass der Startplatz 14 von 30 Fahrern für mich heraus sprang.

ä

In den beiden Rennen hatte ich einige spannende und adrenalinhaltige Zweikämpfe mit anderen Fahrern und konnte sogar auf Platz 9 durchs Ziel fahren.

l

Am Ende des Tages gab es wie immer ein Damenrennen. Dort fuhr ich als 2. durchs Ziel.

Ein großer Dank geht natürlich an die Fotografen: Tristan, Uwe und Christian für die mega coolen Fotos!

Nun laufen alle Vorbereitungen für das Training und dem DM Lauf in Harsewinkel:

  • 02./03. April    Training Harsewinkel
  • 16./ 17. April   DM Harsewinkel

Wir sehen uns! 😉

Eure Sarina#99

Author Sarina Blumenberg

Supermoto Racerin, 17 Jahre, Schülerin

More posts by Sarina Blumenberg

Leave a Reply