Skip to main content

Hallo Zusammen,

Nun wird es Offiziell ich werde in diesem Jahr für das Laserscanning Europe Road Racing Team in der International Road Racing Championship an den Start gehen.

Wer kennt es nicht kurz vor Toreschluss werden die Vorbereitungen nochmal in die Höhe getrieben….. das Motorrad hat noch ein paar neue Extras bekommen wie ein neues Triebwerk mit ein paar extra PS 😉 (da muss natürlich auch die passende Abgasanlage her).

IMG_2797

Dazu kam noch ein Zusatzkühler damit die Suppe nicht überkocht….. auch Neu ist für mich ein Zwischengasmodul (der kleine rote Kasten am Ramair) was beim betätigen der Kupplung einen Gasstoß gibt und somit das Fahrwerk in den Bremsfasen stabilisieren soll.

IMG_2879

 

Die neuen CRC Verkleidungen wurden angepasst und noch etwas mit GFK und Kevlar verstärkt, durch den Zusatzkühler musste ich mehr Verkleidung vom Bug entfernen als gedacht um die gewünschte Kühlleistung zu erzielen.

Ich Freue mich das es nun bald endlich losgeht am 14-15.04 geht es auf nach Mettet um sich einwenig einzuschießen und dann steht schon bald das erste IRRC Rennen in diesem Jahr an am 1. Mai in Hengelo. (Bericht folgt)

IMG_2900

Gruß Schmiddel 😉
 

Author Christian Schmitz

More posts by Christian Schmitz

Leave a Reply