Skip to main content

Die #saison2019 wird richtig fett und wir tun unseren Teil dazu 😎👌

Braking Bremsscheiben von motorrad-ersatzteile24.de hat Ralf vom FZR-Racing-Team bekommen und eine schöne 19mm Radial Pumpe dazu 🤤

Infos zum Projekt von Ralf:

„Als Youngtimer Fan hab ich die Idee gehabt ein Langstreckenprojekt zu starten….

Basis…. Yamaha yzf750r Bj.93

Als Zwilling Bau ich das gleiche Bike für den Alltagsgebrauch…

Technisch bringe ich die Bikes auf den neuesten Stand….
Bremsanlage sowie Fahrwerk werden komplett neu gemacht.

Braking sowie #yss sind meine Favoriten da ich diese Hersteller auch seit langem auf der Rennstrecke fahre.

Das alles entsteht in einer kleinen,unbeheizten Garage und seine Frau hat eine Mordsgeduld mit ihm….

Die Optik bleibt übrigens gemäß der Epoche….90ger Jahre.“

Ich bin gespannt auf seinen Bericht. Den gibt’s wieder hier im Motorrad-Ersatzteile24 Blog zu lesen 🙂✌️

Author Blog Admin (Albert)

Ist Teil des Motorrad-Ersatzteile24-Teams und macht dort die Computergeschichten.

More posts by Blog Admin (Albert)

Leave a Reply