Skip to main content

Wenn auch etwas spät, möchte ich hiermit allen Bloggern, Lesern und dem Motorrad24 Team ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.

Bei mir geht es nun auch gut voran, ich wollte euch auf den neuesten Stand bringen. Der Motor der 600er ist nun fertig und wurde wieder eingebaut bzw. teilweise schon verkabelt.

In den nächsten Tagen werden noch diverse Ersatzteile eintreffen, dann kann ich endlich die neuen Bremssättel anschließen und entlüften. Der Schnellhubgasgriff wurde auch schon mal probehalber angebracht, aber es müssen noch mehrere Teile angepasst werden. Ebenfalls wird der Quickshifter die nächsten Tage noch verkabelt.

Ich werde euch über die weiteren Umbauarbeiten auf dem laufenden halten.

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply