Skip to main content

Winter 2017 ….Es schneit und schneit…

Mit der Winterzeit freuen sich die Honey Badgers auf die freie Zeit für die Schrauberei…

Es war ja auch höchste Zeit da die müden oder kranken Motorräder haben sich so sehr gehäuft und heute sehen Garage, Scheune und Höfe aus wie ein Lazarett !

Tom in Hring 06.03.2018

Tom in Hring 06.03.2018

Na dann packen wie es an !

Nun bei der Menge müssen dann auch leider wieder Prioritäten gesetzt werden !

Bei der Planung müssen Kosten (Teile und Bier!), Zeit (schrauben und ausruhen beim fachsimpeln  und trinken) usw . (trinken und trinken) wohl scharf kalkuliert werden !

Es werden also im diesem Jahr 5 oder 6 Motorräder und 50 Kisten Bier werden…ob da die Ersparnisse reichen ?

Humm : Vielleicht mehr Rabatt bei ME24.de und bei der Brauerei verhandeln !?

Also, was steht so alles im Programm der Honey Badgers ?

Dominik restauriert jetzt eine Bol d’Or Kawasaki 1000 von 1977 der Robert Behn Racing Team, und kümmert sich auch um seine Triton, Benellis oder Gold Star…

 

Tom will 2018 MZ-Cup Fahren und hatte sich so Eine oder Zwei und Teile angelacht…daraus wird wohl nicht nur eine fahrbare sondern die Cupgewinnerin werden !

2018 02 01 Tom Cup MZ (3)

2018 02 01 Tom Cup MZ (3)

 

Bei Eddie.

  1. Die eine alte spanische Seniora (Bultaco Sherpa 350/Sammy Miller ) will nicht mehr warten und springt dann von der Scheune selber runter  (Bild) ! Eigenlich sollte sie schon vor Weihnachten fertig sein und für Spass im Schnee sorgen . Nun kam der Schnee aber nicht für Weihnachten aber viel später als Sangria und Glühwein-Fässer schon lang leer waren , hic ! hic!
  2. Eigenlich sollte dann auch die Suzuki Enduro PE 250 von 1979 in diesem Winter auch fertig werden…Mitte der Restaurierung kam aber ein neues Licht, wie die absolute Erleuchtung ; im Klassik Moto Cross sollte lieber die KTM 250 1977 eingesetzt werden ! …und die Suzuki sollte doch jetzt besser für Bergrennen umgebaut werden! Es sollte ein super und geiles Spielzeug werden !!! Na dann …alles wieder abbauen, Rahmen umschweissen , anderen Räder, Bremsen und, und und !!
  3. Aber die absolute Priorität wird das RD 250 Programm im 2018 vorrang haben. In Erinnerung von ehemaligen deutschen Freund, Yamaha Händler und Rennfahrer Armin Collet wird ein Yamaha zusammen gebaut , schwarz lackiert und da und dort gefahren.
    Yamaha RD 250 Armin Collet

    Yamaha RD 250 Armin Collet

 

Alles im Schnell-Gang zusammen geschraubt und nicht wie ab zum Einstellfahrt auf dem Hockenheimring, am 16 03 2018.

Dort hat das Wetter einigermassen mitgespielt…nicht immer, sowie die Technik für HB-Team !

Bei Tom : Fahrer und Cup-MZ konnten gut einfahren werden… da bis auf den Drehzahlmesser, alles funktionnierte !

Bei Walter (Hbs‘ bester Freund!) wollte die BMW RS 500 Replica nicht so richtig (zu kalt ?!) und zum Schluss, streikte einfach das Getriebe .

Bei Eddie : Zündung und Vergaser-Schwierigkeiten haben die Einstellfahrt zu Nichte gemacht…und Sake auf dem Hockenheim Ring ist auch seltener als Bier in Hawaï !

Bei Dominik : Frischer und junger Vater, der HB kämpft zur Zeit etwas öfter mit Pampers als mit PS !!!

 

Wir lesen nochmals von einander… das nächste Mal mit besseren Ergebnissen natürlich !!!

 

Gruss an E24.de Team und alle Teams !!!

Honey Badger Racing Team Wolterdingen !

Author Blog Admin (Albert)

Ist Teil des Motorrad-Ersatzteile24-Teams und macht dort die Computergeschichten.

More posts by Blog Admin (Albert)

Leave a Reply