Skip to main content

Hallo zusammen ein paar geile Tage mit MotoMonster Trainings in Most waren zu Ende. Vielen Dank an meinen Instruktor Michael für deine Motivation und deinen Spaß bei der Sache!
Was soll ich sagen ? Die Strecke ist absolut der Hammer und machte von Beginn sehr viel Spaß. Am ersten Tag bin ich eine Zeit von 2:22 gefahren. Am zweiten Tag verbesserte ich mich auf eine 2:16. Danach ging es nur noch darum Fehler auszubessern, noch ein wenig sauberer zu fahren und gewisse knifflige Stellen genauer zu betrachten. Auch an der Körperhaltung habe ich versucht zu arbeiten. Meine Aufgabe war es vor der Kurve und mit Beginn des Bremsens schon den Körper für die Kurve umzulegen. Das war eine ganz schöne Herausforderung für mich. Aber ich habe gemerkt dass der Instruktor Recht hat und das Motorrad dann nur einmal instabil ist. Das tollste ist, dass ich in Most bei meinem zweiten Rennstreckentraining das erste Mal auf beiden Seiten das Knie auf den Boden bekommen habe. Also wurde die Haltung langsam besser !

Ich kann jedem nur empfehlen Mal auf die Rennstrecke zu gehen und sich dort auszuprobieren, das ist absolut geil 🙂 Bald werde ich euch mal eine Packliste inklusive aller von mir und dem Kollegen getroffene Vorbereitungen für die Rennstrecke. Außerdem Mal ein paar kleine Auflistungen für Veränderungen an meiner Honda für das Jahr 2019. 

Am 23.07.18-24.07.18 ging die Lernkurve in Oschersleben weiter. Diesen Bericht werde ich vor die anderen Berichte schieben.

Anbei wie immer ein paar Impressionen in Form von Bildern 🙂

Bis dahin eure
#71 Natcho

Author Natascha Halking

More posts by Natascha Halking

Leave a Reply