Skip to main content

Hallo ihr Lieben,

Wie versprochen hier der Bericht des zwei Tages Events in Oschersleben 🙂 Ich habe mich in einem zwei Tages Event von einem IDM Fahrer (Justus Weinke #44) mit drei weiteren Personen instruieren lassen und ich muss sagen, es hat total viel gebracht. Von Körperhaltung über Blickführung, Fußstellung und Linie, wurde alles Schritt für Schritt verbessert. Natürlich habe noch eine Menge Arbeit vor mir aber es macht super viel Spaß, wenn man sieht, wie man sich nach und nach verbessert. Genau eine Woche später war ich mit Triple M erneut in Oschersleben und konnte mich nochmal verbessern. Bestzeit 1:55,132. Ich liebe diese Strecke 😍 Danke an meinen Racing Buddy und Kumpel Sven E. 
Wie immer habe ich ein paar Bilder von der Strecke gekauft um Fortschritte besser sehen zu können. Aber seht euch selbst die Bilder an und sagt mir was ihr denkt 😉
Als nächstes ging es am 16.08.18 mit Speer Racing nach Brünn. Die MotoGP Strecke ist der Wahnsinn, also leicht euch überraschen in Bezug auf die Bilder!!!! Sobald wie möglich hatte ich geplant mich in mein erstes Fun/- Beginner Race zu stürzen und hoffte auf irgendwas zwischen sicher ins Ziel kommen und dem 6 Platz.

Oberstes Ziel ist wie immer der Spaß haben und etwas zu lernen.
Bis bald 👋🏼
Eure #71 Natcho

Author Natascha Halking

More posts by Natascha Halking

Leave a Reply