Was die meisten von Euch Lesern vielleicht nicht wissen ist, dass ich die Umbauten, den Service etc. zum größten Teil wirklich alles selber mache. Nur wenige der technischen Herausforderungen lasse ich von externen Werkstätten machen wie z.B. Federbein-Service.
Auf dem unteren Bild sieht man den Umbau der Suzuki GSX-R 600 L1 auf Dynojet Quickshifter. Ich war mit dem anderen Quickshifter nicht so zufrieden und da eh schon ein Dynojet Powercommander verbaut ist, haben wir den Quickshifter von Dynojet gleich nachgerüstet, dieser unterbricht nun beim Schalten – durch einen Sensor – beide Einspritzleisten so das ein Hochschalten ohne Kuppeln möglich ist.
Im Bild sind man auch die letzten Vorbereitungen für das erste Rennen , kompletter Service wurde nochmal gemacht, Bremsen frisch entlüftet etc.
Wie kommen die Motorräder zum Rennen? Wir machen nicht nur die Motorräder für die Rennen fertig sondern auch meinen Transporter – bei dem wurde nicht nur der Service bzw. Ölwechsel fällig, auch die Traggelenke wurden getauscht – sogar eine neue Lackierung haben wir ihm spendiert.
Es gibt halt immer was zu tun. Ich halt euch weiter auf dem laufenden.
Gruß Euer Yannick