Skip to main content

Erst einmal wünsche ich Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin nun auch mit meiner Werkstatt umgezogen – die Werkstatt ist jetzt deutlich größer – jetzt passt sogar auch der Transporter mit rein. Gott sei Dank ist das Kapitel Umzug endlich abgeschlossen, die Pläne für die nächste Rennsaison verrate ich Euch erst im Januar, lasst Euch überraschen die nächste Rennsaison wird etwas größer ausfallen. Ich bin bereits schon wieder dabei die Suzuki gsxr 600 l1 für die nächste Rennsaison flott zu machen, es werden aber natürlich noch ein paar ausführliche Berichte in der Sache erfolgen.

Aktuell bin ich gerade schon dabei die Verkleidung abzunehmen und teilweise mit Glasfaser zu verstärken. Bleibt gespannt auf die nächste Rennsaison, ich möchte mich hier auch nochmals bei allen Sponsoren bedanken die immer hinter mir stehen und das hier alles möglich machen.

Bleibt alle sitzen und rutscht entspannt in das neue Jahr 2023.

Gruß Euer Yannick

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply