Skip to main content
Quelle abanophoto.it

Ende Oktober waren wir auf der Rennstrecke Rijeka Grobnik (Kroatien) zum trainieren. Es war ein drei Tages Event, Gott sei Dank hatten wir fast immer gutes Wetter und konnten auch dadurch Einstellungen am Motorrad z.B. am Fahrwerk vornehmen.

Mit dem ersten Training wurden die Rundenzeiten Tag für Tag besser, wir konnten dann auch mal verschiedene Reifen bzw. Reifenmischungen ausprobieren um für uns die beste Mischung zu finden. Unsere Suzuki gsxr 1000 K7 lief die Tage einwandfrei, das Einzige was wir feststellen mussten war, das der Kurzhubgasgriff noch etwas zu lang ist. Am letzten Tag wurde noch ein Rennen – das sogenannte Sternchen Race – durchgeführt, wir landeten auf dem 17 Platz.

Quelle abanophoto.it

Wir konnten sogar unsere Rundenzeit nochmals um 2 Sekunden verbessern.

Jetzt geht es wieder in die Werkstatt, wir zerlegen die Maschinen und schauen das alles bereit ist für nächstes Jahr bzw. für die nächste Saison.

Bleibt alle Gesund und munter.

Gruß euer Yannick

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply