Skip to main content

Vom 04.09 bis 05.09 fand das Dymokury Road Race statt. Leider einer der wenigen Straßenrennen die dieses Jahr stattfinden, da aufgrund der Corona-Pandemie die anderen Rennen fast alle abgesagt worden sind (Kopcany, Stare Mesto etc …). Dieses Jahr wollten wir auch in Irland durchstarten – aber auch in Irland wurden dieses Jahr keine Gaststarter-Lizenzen vergeben.

Dadurch wurden wir in unserem Wirkungskreis leider ziemlich eingeschränkt. In Dymokury konnten wir uns zwar nicht für das Rennen qualifizieren, aber ich konnte endlich mal wieder ohne Schmerzen fahren, da ich im März eine „größere“ Darm-OP hatte.

Trotz alledem hat es wieder richtig Spaß gemacht und ich konnte mich langsam wieder an den Speed gewöhnen, aber das sollte dieses Jahr noch nicht alles gewesen sein. Das nächste Rennen ist in Rijeka – ist zwar kein Road Race aber zum trainieren für nächstes Jahr perfekt, so das wir nächstes Jahr wieder voll durchstarten können.

Ein riesiges Dankeschön auch nochmals an meine Sponsoren die auch in dieser Schwierigen Zeit hinter mir stehen. Goldfren brake pads, Motorrad ersatzteile 24, Helm Mädl , Rock Oil, Bellissimoto.

Euer Yannick

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply