Skip to main content

Hier Mal ein kleiner Bericht zu meinem allerersten Rennen (Rookie Rennen) in Oschersleben.

Erstmal vorne weg: Es war absolut geil und hat mega Spass gemacht. Danke an alle Mädels und Helfer die dabei fahren.

Im Training bin ich Zeiten um die 1:51 gefahren.

Gestartet bin von Platz 4, durch das Halten des Platzes bin ich somit als dritte gewertet worden, da Instruktoren nicht gewertet wurden. Ich bin im Rennen konstant eine Zeit zwischen 1:45 und 1:46 gefahren und habe mich also im Vergleich zur Qualizeit um 6 Sekunden verbessert. Das Gerücht stimmt also das man sich im Rennen verbessert. Die Mädels haben alles gegeben und es war wirklich sehr spaßig. Danke an die tolle Organisation.

Anbei wie immer ein paar Bildchen 😛

Bald folgt noch ein kleiner Bericht aus Brünn,
Bis bald eure
#71 Natcho

Fight !!!!!!!!
Einrollrunde vor dem Rennen – Start aus der Boxengasse
Daaaaaaaa ist der POKAL <3
Der POKAL in Nahaufnahme

Author Natascha Halking

More posts by Natascha Halking

Leave a Reply