Skip to main content

Hallo!

So, die 2016er Saison in der IRRC (International Road Racing Championship) in der 600er Klasse ist vorbei- und hat wieder irre viel Spass gemacht!

Doch die Yamaha R6 ist jetzt in neue, glückliche Hände übergegangen und das MHB-Racing Team muss überlegen, wie es 2017 weitergeht!

Ein paar interessante Neuvorstellungen wurden schon auf der Intermot in Köln gesichtet und die Überlegung, in die „Königsklasse“ mit 1000 ccm zu wechseln, wird immer reizvoller!

Man müsste sich auf ein neues Motorrad mit dieser ganzen Elektronik aber erst mal einstellen, wenn man von den „nackten“ 600ern kommt. Ob das wohl gelingt…?

Die neue R6 scheint ja auch gelungen zu sein…

Das geeignete Zubehör, um das Bike rennfertig zu machen, gibt`s ja dann wieder bei motorrad-ersatzteile24.de!!!

Ihr könnt mir gerne Eure Meinung dazu mitteilen.

Gruß, Euer Hanno#76

Author Hanno Brandenburger

Zweiradmechanikermeister, Gewinner ProSpeed Racer-Cup 2012

More posts by Hanno Brandenburger

Leave a Reply