Skip to main content

Dymokury 2020 war leider bis jetzt das einzige Road Race, da alle andere Rennen wegen Corona abgesagt worden sind .Wir sind dieses Jahr in Dymokury in 2 Klassen gestartet (do 600 und nad 600).

Wie gesagt, dieses Jahr lief wegen Corona leider alles nicht so rund. Genau auf dieser Strecke hatte ich letztes Jahr meinen Unfall, deswegen musste ich mich erst mal wieder an die Strecke heran-tasten. Am Samstag hatte uns dann auch noch ein Sturm besucht, Gott sei dank ist aber bei uns nichts kaputt gegangen, Zelt etc. alles blieb „heil“. Unten auf den Bildern seht ihr die Ergebnisse. Ich hoffe das die nächste Saison wieder normal läuft und es wieder mehrere Road Races geben wird. Wir werden dieses Jahr natürlich noch ein paar mal auf die Rennstrecke gehen.

An alle Leser und Leserinnen bleibt gesund.

Gruß

Euer Yannick

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply