Skip to main content

motorrad-ersatzteile24.de hat zum Test geladen. Anfang Juni startete der Test der Braking Racing Bremsbeläge P1R930. Schon nach dem ersten Kontakt mit dem feinsten Material waren wir begeistert.  Nach nun 2 weiteren Rennwochenenden, 13 Turns, 117 Runden ca. 819 mal bremsen und einem Langstreckenturn à 25 Runden MESSEN WIR NOCH EINMAL NACH.  Von ursprünglich 7,4mm Dicke sind noch sagenhafte 6,9mm vorhanden. Dieser Wert ist einfach unglaublich!!! Dabei konnte die Bremsleistung im Trockenen und im Regen jederzeit überzeugen. Mittlerweile ist bei unverändert hoher Bremswirkung lediglich eine leicht erhöhte Handkraft erforderlich.

Es bleibt bei unserem Fazit: absolute Kaufempfehlung!

www.motorrad-ersatzteile24.de

– mit Brakingmotorrad-ersatzteile24.de und Vodafone Bitburg.

Author Björn Ritter

Björn Ritter Fahrer in der German Twin Trophy

More posts by Björn Ritter

Leave a Reply