Zurück
Vor
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Amazon Pay
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Cookie zum Speichern von geschlossenen Promotionbannern
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Hotjar
Partnerprogramm
Dieses Produkt passt für deine Lifan LF50QT8A (50 / Bj. 2010) - ansonsten kostenfreie Retoure
Dieser Artikel ist derzeit leider im Rückstand. Sobald wir eine neue Lieferung erhalten, können Sie ihn wieder bestellen.
Benachrichtige mich bitte, wenn der Artikel lieferbar ist.
- Artikel-Nr.: 101021243
Wir akzeptieren:
Wir versenden mit:
Mit der neuesten V.2 Zylinderkit Serie von NARAKU können wir ein in vielen Details weiter... mehr
Produktinformationen "Zylinder Satz 90ccm/52,4mm, Racing Naraku"
Mit der neuesten V.2 Zylinderkit Serie von NARAKU können wir ein in vielen Details weiter entwickeltes Produkt anbieten. So wurde die Bohrungsgröße auf 52,4mm erweitert. Der Außendurchmesser des Zylinderfußes wurde durch die Änderung der Bohrungsgröße jedoch nicht verändert. Ein nachträgliches Bearbeiten der Kurbelgehäuse-Öffnung ist somit in der Regel nicht notwendig.
Da es sich bei einem 4-Takt Zylinder ja faktisch nur um eine "Bohrung" handelt, wurde das ganze Augenmerk auf den Kolben mit seinen technischen Eigenschaften und die Verdichtung gelegt.
Der Kolben verfügt nun über 2 zusätzliche CNC-gefräste Höhenrillen, in diesen sammelt sich Öl und die notwendige Schmierung an der Zylinderlaufbahn und der Notlauf wurde verbessert. Speziell für die sensible Einlaufphase des Zylinders wurde der Kolben mit einer zusätzlichen Gleitbeschichtung versehen. Von unten wurden 2 Ölbohrungen eingebracht, welche den Kolbenbolzen mit Öl versorgen. Durch die CNC-Bearbeitung des Kolbenbodens wurde eine Brennraum- und Verdichtungsoptimierung erreicht. Bei dem Verdichtungsverhältnis wurde auf Langlebigkeit gesetzt.
Dem Kit liegt zusätzlich ein Zylinderkopf mit vergrößerten Ventilen und optimierten Ansaug-/Abgaskanälen bei. Aus technischer Sicht ist der Betrieb bei einem Zylinder ab einer Bohrungsgröße von 50mm nur mit einem vergrößertem Zylinderkopf dauerhaft möglich.
Bei diesem Kit handelt es sich um das derzeit hubraumstärkste Kit auf dem Markt.
Das Kit kann mit dem original Vergaser betrieben werden, jedoch empfehlen wir die Anpassung der Hauptdüse.
Da es sich bei einem 4-Takt Zylinder ja faktisch nur um eine "Bohrung" handelt, wurde das ganze Augenmerk auf den Kolben mit seinen technischen Eigenschaften und die Verdichtung gelegt.
Der Kolben verfügt nun über 2 zusätzliche CNC-gefräste Höhenrillen, in diesen sammelt sich Öl und die notwendige Schmierung an der Zylinderlaufbahn und der Notlauf wurde verbessert. Speziell für die sensible Einlaufphase des Zylinders wurde der Kolben mit einer zusätzlichen Gleitbeschichtung versehen. Von unten wurden 2 Ölbohrungen eingebracht, welche den Kolbenbolzen mit Öl versorgen. Durch die CNC-Bearbeitung des Kolbenbodens wurde eine Brennraum- und Verdichtungsoptimierung erreicht. Bei dem Verdichtungsverhältnis wurde auf Langlebigkeit gesetzt.
Dem Kit liegt zusätzlich ein Zylinderkopf mit vergrößerten Ventilen und optimierten Ansaug-/Abgaskanälen bei. Aus technischer Sicht ist der Betrieb bei einem Zylinder ab einer Bohrungsgröße von 50mm nur mit einem vergrößertem Zylinderkopf dauerhaft möglich.
Bei diesem Kit handelt es sich um das derzeit hubraumstärkste Kit auf dem Markt.
Das Kit kann mit dem original Vergaser betrieben werden, jedoch empfehlen wir die Anpassung der Hauptdüse.
Produkt passend für:
Weiterführende Links zu "Zylinder Satz 90ccm/52,4mm, Racing Naraku"
Fragen per Kontaktformular oder Whatsapp hier stellen mehr
Du hast eine Frage zum Artikel "Zylinder Satz 90ccm/52,4mm, Racing Naraku"?
Entweder kannst du uns eine klassische Anfrage über unser Kontaktformular schicken, oder du schickst uns eine Nachricht via Whatsapp:(nur auf Mobilgeräten mit Whatsapp möglich)
Datenblätter, ABE, Produktinfos, etc. mehr
Alle Downloads zu Produkt "Zylinder Satz 90ccm/52,4mm, Racing Naraku"
Zuletzt angesehen