Motorrad einwintern: % Angebote & Ratgeber: 10 Tipps + PDF Checkliste zum Ausdrucken

  • Höchste Passgenauigkeit dank Teilefinder
  • Kostenlose Retoure
  • Gratis Versand mit DHL ab 80€ (DE)
  • Riesiges Sortiment
  • Höchste Passgenauigkeit
  • Kostenlose Retoure
  • Gratis Versand ab 80€ (DE)

Defektes Produkt

Ein Produkt, dass Du bei uns erworben hast, ist defekt? Kein Problem, wir kümmern uns darum!

So ist der Ablauf:

Um Dir helfen zu können, benötigen wir einige Informationen. 

1.  Informationen bereithalten

Je mehr Informationen wir bekommen, desto besser können wir Dir helfen und die Reklamation schnellstmöglich abwickeln. 

  • Deine Kundendaten: Wir benötigen entweder: Deine Kundennummer/Auftragsnummer/Rechnungsnummer, Deinen Namen oder Deine Postleitzahl, um Dich in unserer Datenbank zu finden.
  • Fahrzeugdaten: Hersteller/Hubraum/Baujahr fragen wir in aller Regel ab
  • Informationen zum defekten Produkt: Was ist passiert? Wie ist der Schaden entstanden? Welche Laufleistung liegt vor/Wie lange war das Produkt im Einsatz? Kannst Du uns Bilder des Schadens zur Verfügung stellen? 

 

2. Kontaktaufnahme

Du kannst uns per Mail (info@motorrad-ersatzteile24.de) oder per Telefon ( 04334 / 18 76 22) oder über das unten stehende Kontaktformular erreichen. 

 

3. Der weitere Verlauf der Retoure hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, z. B.:

  • Möchtest Du einen neuen Artikel oder das Geld zurück?
  • Aus welchem Land retournierst Du?
  • Gelten spezielle Sicherheitsvorschriften (z.B. bei Säurebatterien)?
  • Wie hoch ist der Warenwert?
  • Wurde das Produkt bereits verbaut?
  • U.v.m….

 

Rückerstattung erhalten Sie über den Zahlungsweg, mit dem Sie bezahlt haben oder nach Absprache.

Deine gesetzlichen Rechte werden durch diese Information nicht berührt.

Defektes Produkt


Bitte beschreibe möglichst genau, was für ein Problem vorliegt

Bitte Defekt / Problem beschreiben


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.