Gratis Versand mit DHL ab 80€ (DE/AT) Sicher Shoppen - Trusted Shop zertifiziert Sicher zahlen - Rechnungskauf, Pay Pal, Amazon Payments Versand mit DHL Sicher Shoppen Sicher zahlen

Rückgabe

Selbstverständlich kannst Du bei uns ein Produkte oder eine Warensendung innerhalb von 14 Tagen wieder zurück geben.

Bitte beachte, dass wir nur ungebrauchte Ware zurücknehmen können. Es ist wichtig das angebrachte Etiketten auf der Produktverpackung nicht entfernt wurden und der Artikel nicht beschmutzt ist.

Bitte schicke den Artikel in der Originalverpackung zurück, in der Du ihn von uns erhalten hast.

 

Rücksendung beantragen:

Bitte fülle die Felder im folgendem Formular aus und sende uns dieses zu.

Dein Anliegen wird daraufhin kurzfristig bearbeitet. Nach einer kurzen Überprüfung der Angaben erhälst du einen DHL-Rücksendeschein per Emai.

 

Rücksendung aus Deutschland und Österreich

Sobald Du von uns den DHL-Rücksendeschein per Email erhalten und ausgedruckt hast, klebst Du diesen einfach auf das Paket (wenn Du unser Paket verwendest, bitte das Original-Etikett überkleben oder entfernen) und gibst es in der nächsten Postfiliale oder beim DHL Paketbringer (nicht dem Postboten!) ab.

Rückgabe



Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.