• Höchste Passgenauigkeit dank Teilefinder
  • Kostenlose Retoure
  • Gratis Versand mit DHL ab 99€ (DE)
  • Riesiges Sortiment
  • Höchste Passgenauigkeit
  • Kostenlose Retoure
  • Gratis Versand ab 99€ (DE)
 
Wähle dein Motorrad aus:
Bitte gib einen Suchbegriff ein
Keine Produkte, bitte versuche eine andere Suchanfrage oder suche in allen Artikeln
Keine Produkte, bitte versuche eine andere Suchanfrage
Keine weiteren Ergebnisse

Bitte Baujahr wählen:

Vespa GTS 300 HPE ie ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2020
Vespa GTS 300 HPE ie ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2021
Vespa GTS 300 HPE ie ABS, MA3600, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2019
Vespa GTS 300 HPE ie ABS, MD3100, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2022
Vespa GTS 300 HPE ie Super ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2020
Vespa GTS 300 HPE ie Super ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2021
Vespa GTS 300 HPE ie Super ABS, MA3600, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2019
Vespa GTS 300 HPE ie Super ABS, MD3100, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2022
Vespa GTS 300 HPE ie Super Notte ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2020
Vespa GTS 300 HPE ie Super Racing Sixties ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2020
Vespa GTS 300 HPE ie Super Racing Sixties ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2021
Vespa GTS 300 HPE ie Super Racing Sixties ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2022
Vespa GTS 300 HPE ie Super Sport ABS, MD3100, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2022
Vespa GTS 300 HPE ie Super Tech ABS, MD3100, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2022
Vespa GTS 300 HPE ie Supersport ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2020
Vespa GTS 300 HPE ie Supersport ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2021
Vespa GTS 300 HPE ie Supersport ABS, MA3600, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2019
Vespa GTS 300 HPE ie Supertech ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2020
Vespa GTS 300 HPE ie Supertech ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2021
Vespa GTS 300 HPE ie Supertech ABS, MA3600, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2019
Vespa GTS 300 HPE ie Touring ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2020
Vespa GTS 300 HPE ie Touring ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2021
Vespa GTS 300 HPE ie Touring ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2022
Vespa GTS 300 HPE ie Touring ABS, MA3600, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2019
Vespa GTS 300 HPE ie Yacht Club ABS, (23,8 PS, 17,5 kW), Bj. 2020
Vespa GTS 300 ie ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2017
Vespa GTS 300 ie ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2018
Vespa GTS 300 ie ABS, M45202, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2016
Vespa GTS 300 ie Super ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2017
Vespa GTS 300 ie Super ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2018
Vespa GTS 300 ie Super ABS, M45202, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2014
Vespa GTS 300 ie Super ABS, M45202, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2015
Vespa GTS 300 ie Super ABS, M45202, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2016
Vespa GTS 300 ie Super Notte ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2017
Vespa GTS 300 ie Super Notte ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2018
Vespa GTS 300 ie Super Notte ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2019
Vespa GTS 300 ie Super, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2010
Vespa GTS 300 ie Super, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2011
Vespa GTS 300 ie Super, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2012
Vespa GTS 300 ie Super, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2013
Vespa GTS 300 ie Super, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2014
Vespa GTS 300 ie Super, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2015
Vespa GTS 300 ie Super, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2016
Vespa GTS 300 ie Super, M45200, (21,8 PS, 16 kW), Bj. 2008
Vespa GTS 300 ie Super, M45200, (21,8 PS, 16 kW), Bj. 2009
Vespa GTS 300 ie Supersport ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2017
Vespa GTS 300 ie Supersport ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2018
Vespa GTS 300 ie Supersport ABS, M45202, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2014
Vespa GTS 300 ie Supersport ABS, M45202, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2015
Vespa GTS 300 ie Supersport ABS, M45202, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2016
Vespa GTS 300 ie Supersport, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2010
Vespa GTS 300 ie Supersport, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2011
Vespa GTS 300 ie Supersport, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2012
Vespa GTS 300 ie Supersport, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2013
Vespa GTS 300 ie Touring ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2017
Vespa GTS 300 ie Touring ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2018
Vespa GTS 300 ie Touring ABS, M45202, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2014
Vespa GTS 300 ie Touring ABS, M45202, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2015
Vespa GTS 300 ie Touring ABS, M45202, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2016
Vespa GTS 300 ie Touring, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2012
Vespa GTS 300 ie Touring, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2013
Vespa GTS 300 ie Touring, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2014
Vespa GTS 300 ie Yacht Club ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2017
Vespa GTS 300 ie Yacht Club ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2018
Vespa GTS 300 ie Yacht Club ABS, M45200, (21,3 PS, 15,6 kW), Bj. 2019
Vespa GTS 300 ie, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2012
Vespa GTS 300 ie, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2013
Vespa GTS 300 ie, M45200, (21,5 PS, 15,8 kW), Bj. 2014
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Ersatzteile für die Piaggio Vespa GTS 300 kaufen bei Motorrad-Ersatzteile24

Der italienische Fahrzeughersteller Piaggio ist weltweit bekannt für die Produktion von Motorrollern und Mofas. Besonders konnte dabei ein Modell herausstechen, welches bis heute der vermutlich bekannteste und beliebteste Motorroller der Welt ist - die Vespa. Der Name stellt das italienische Wort für "Wespe" dar und erlangte im Zusammenspiel mit der einzigartigen Optik des Rollers eine riesige Berühmtheit. Bis heute wissen die Menschen was die Vespa ist und wie sie aussieht. Die Erfolgsgeschichte begann bereits im Jahre 1946 als die erste Vespa auf den Markt kam. Sie verfügte über 98 Kubikmeter Hubraum und erreichte in der Spitze eine Geschwindigkeit von 60 Kilometern pro Stunde. Außerdem bekam sie den Spitznamen "Paperino", was so viel bedeutet wie Entchen. Erfunden wurde der beliebte Roller von dem italienischen Ingenieur Corradino D'Ascanio, der jedoch ursprünglich den Plan hatte Helikopter zu entwickeln. Kurz nach dem Ende des 2. Weltkrieges entwickelte D'Ascanio das Konzept im Auftrag von Enrico Piaggio, dem Gründer des bis heute bestehenden Unternehmens. Das Ziel war es einen Motorroller zu konzipieren, der leicht und sparsam fahrbar ist und mit den bereits vorhandenen Produktionsanlagen herzustellen ist. Weil D'Ascanio keine Erfahrung in der Entwicklung von Zweirädern besaß, konnte er völlig unvoreingenommen mit der Konstruktion beginnen. Dabei entschied er sich im ersten Schritt eine Triebsatzschwinge für den Antrieb und die Kraftübertragung zu nutzen. Weiterhin wurde der Motor komplett verdeckt angebracht, um die Motorenteile vor Schmutz zu schützen. Letztlich sollte ein einfacherer Reifenwechsel, vergleichbar zu dem bei einem Auto, ermöglicht werden. All diese neu eingeführten Maßnahmen ebneten den Weg für die jahrzehntelange Erfolgsgeschichte, die die Vespa daraufhin bis in die heutige Zeit schrieb.

Die Piaggio Vespa GTS 300 - die kraftvollste "Wespe"

Die Piaggio Vespa GTS 300 ist ein Modell der weltweit bekannten Vespas. Sie wird seit dem Jahr 2008 produziert und gilt bis heute als die leistungsstärkste Variante des kultigen Motorrollers ohne dabei das einzigartige Aussehen zu vernachlässigen. Der 4-Takt Motor des Rollers verfügt dabei über einen Hubraum von 278 Kubikmetern mit einer Leistung von insgesamt 23,8 PS bei 8250 Umdrehungen pro Minute und einem maximalen Drehmoment von 26 Newtonmeter bei 5250 Umdrehungen pro Minute. Damit erreicht die Piaggio Vespa GTS 300 eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 120 Kilometern pro Stunde. Weiterhin besitzt er einen Zylinder und 4 Ventile und wird mittels Flüssigkeit gekühlt. Die Ölversorgung geschieht über eine Nasssumpfschmierung und gestartet wird der Motor elektronisch. Das Getriebe ist ein stufenloser CVT-Riementrieb, während das Bremssystem vorne und hinten aus einer Scheibenbremse mit jeweils einem Durchmesser von 220 Millimetern besteht. Zusätzlich verfügt es noch über ein Antiblockiersystem. Der Kraftstoffverbrauch des Motorrollers beträgt durchschnittlich 3,2 Liter auf 100 Kilometer, welche durch den 8,5 Liter umfassenden Tank eine Strecke von über 200 Kilometern mit einer Füllung ermöglicht. Reifen werden vorne 120/70 - 12er benötigt, während hinten 130/70 - 12er verbaut sind. Insgesamt ist die Piaggio Vespa GTS 300 1,95 Meter lang, 0,75 Meter breit und 1,17 Meter hoch. Der Radstand hingegen beträgt 1375 Millimeter und die Sitzhöhe 790 Millimeter. Die zu großen Teilen aus Stahlblech bestehende Karosserie führt zu einem fahrfertigen Leergewicht von insgesamt 160 Kilogramm und einem zulässigen Gesamtgewicht von 340 Kilogramm. Als Ausstattung verfügt der Roller zudem über ein Windschild, einen Gepäckträger und einen Topcase. Optisch orientiert sich die Piaggio Vespa GTS 300 sehr nah an den Vorgängermodellen und behält somit das charakteristische Aussehen bei. Nur das geschulte Auge erkennt die kleinen Unterschieden wie das wertigere Wabenmuster am seitlichen Kühlergitter, die etwas breitere und prägnantere Vorderseite sowie das schickere Design des Rücklichts. Fahrtechnisch hat der Motorroller die Stärken, die alle Modelle gemeinsam haben. Eine leichte Bedienung gepaart mit einem hohen Komfort. Die Maschine eignet sich perfekt für das Befahren des Stadtverkehrs und bietet dabei eine bequeme Sitzpositon und ein einfaches Handling. Die Piaggio Vespa GTS 300 gibt es in sechs leicht unterschiedlichen Varianten. Dazu gehören die Versionen "Super", "Supersport", "Touring", "Supertech" und "Super Racing Sixties". Sie unterscheiden sich untereinander vor allen in optischen Aspekten und verfügen vereinzelt über anderes Zubehör. Wer also schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, eine Vespa zu erwerben kann mit der GTS 300 nichts falsch machen. Auch bereits eingefleischten "Vespistis" können wie dieses Modell uneingeschränkt empfehlen.

Halten Sie Ihre Piaggio Vespa GTS 300 fit

Sind Sie stolzer Besitzer einer Piaggio Vespa GTS 300 und sind auf der Suche nach Produkten für die Reparatur, Wartung oder Pflege Ihres Rollers können Sie bei Motorrad-Ersatzteile24 fündig werden. Unser Sortiment umfasst zudem Teile für sämtliche Varianten. In unserem Online-Shop finden Sie unter anderem Batterien, Anlasser und Schalldämpfer. Außerdem bieten wir Ihnen alle Teile, die für das Bremssytembenötigt werden, Dichtungen, Ölfilterund Zylinderbolzen. Schauen Sie sich selbst in unserem Produktsortiment um. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Maschine haben, können sie uns stets kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ersatzteile für die Piaggio Vespa GTS 300 kaufen bei Motorrad-Ersatzteile24 Der italienische Fahrzeughersteller Piaggio ist weltweit bekannt für die Produktion von Motorrollern und Mofas.... mehr erfahren »
Fenster schließen

Ersatzteile für die Piaggio Vespa GTS 300 kaufen bei Motorrad-Ersatzteile24

Der italienische Fahrzeughersteller Piaggio ist weltweit bekannt für die Produktion von Motorrollern und Mofas. Besonders konnte dabei ein Modell herausstechen, welches bis heute der vermutlich bekannteste und beliebteste Motorroller der Welt ist - die Vespa. Der Name stellt das italienische Wort für "Wespe" dar und erlangte im Zusammenspiel mit der einzigartigen Optik des Rollers eine riesige Berühmtheit. Bis heute wissen die Menschen was die Vespa ist und wie sie aussieht. Die Erfolgsgeschichte begann bereits im Jahre 1946 als die erste Vespa auf den Markt kam. Sie verfügte über 98 Kubikmeter Hubraum und erreichte in der Spitze eine Geschwindigkeit von 60 Kilometern pro Stunde. Außerdem bekam sie den Spitznamen "Paperino", was so viel bedeutet wie Entchen. Erfunden wurde der beliebte Roller von dem italienischen Ingenieur Corradino D'Ascanio, der jedoch ursprünglich den Plan hatte Helikopter zu entwickeln. Kurz nach dem Ende des 2. Weltkrieges entwickelte D'Ascanio das Konzept im Auftrag von Enrico Piaggio, dem Gründer des bis heute bestehenden Unternehmens. Das Ziel war es einen Motorroller zu konzipieren, der leicht und sparsam fahrbar ist und mit den bereits vorhandenen Produktionsanlagen herzustellen ist. Weil D'Ascanio keine Erfahrung in der Entwicklung von Zweirädern besaß, konnte er völlig unvoreingenommen mit der Konstruktion beginnen. Dabei entschied er sich im ersten Schritt eine Triebsatzschwinge für den Antrieb und die Kraftübertragung zu nutzen. Weiterhin wurde der Motor komplett verdeckt angebracht, um die Motorenteile vor Schmutz zu schützen. Letztlich sollte ein einfacherer Reifenwechsel, vergleichbar zu dem bei einem Auto, ermöglicht werden. All diese neu eingeführten Maßnahmen ebneten den Weg für die jahrzehntelange Erfolgsgeschichte, die die Vespa daraufhin bis in die heutige Zeit schrieb.

Die Piaggio Vespa GTS 300 - die kraftvollste "Wespe"

Die Piaggio Vespa GTS 300 ist ein Modell der weltweit bekannten Vespas. Sie wird seit dem Jahr 2008 produziert und gilt bis heute als die leistungsstärkste Variante des kultigen Motorrollers ohne dabei das einzigartige Aussehen zu vernachlässigen. Der 4-Takt Motor des Rollers verfügt dabei über einen Hubraum von 278 Kubikmetern mit einer Leistung von insgesamt 23,8 PS bei 8250 Umdrehungen pro Minute und einem maximalen Drehmoment von 26 Newtonmeter bei 5250 Umdrehungen pro Minute. Damit erreicht die Piaggio Vespa GTS 300 eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 120 Kilometern pro Stunde. Weiterhin besitzt er einen Zylinder und 4 Ventile und wird mittels Flüssigkeit gekühlt. Die Ölversorgung geschieht über eine Nasssumpfschmierung und gestartet wird der Motor elektronisch. Das Getriebe ist ein stufenloser CVT-Riementrieb, während das Bremssystem vorne und hinten aus einer Scheibenbremse mit jeweils einem Durchmesser von 220 Millimetern besteht. Zusätzlich verfügt es noch über ein Antiblockiersystem. Der Kraftstoffverbrauch des Motorrollers beträgt durchschnittlich 3,2 Liter auf 100 Kilometer, welche durch den 8,5 Liter umfassenden Tank eine Strecke von über 200 Kilometern mit einer Füllung ermöglicht. Reifen werden vorne 120/70 - 12er benötigt, während hinten 130/70 - 12er verbaut sind. Insgesamt ist die Piaggio Vespa GTS 300 1,95 Meter lang, 0,75 Meter breit und 1,17 Meter hoch. Der Radstand hingegen beträgt 1375 Millimeter und die Sitzhöhe 790 Millimeter. Die zu großen Teilen aus Stahlblech bestehende Karosserie führt zu einem fahrfertigen Leergewicht von insgesamt 160 Kilogramm und einem zulässigen Gesamtgewicht von 340 Kilogramm. Als Ausstattung verfügt der Roller zudem über ein Windschild, einen Gepäckträger und einen Topcase. Optisch orientiert sich die Piaggio Vespa GTS 300 sehr nah an den Vorgängermodellen und behält somit das charakteristische Aussehen bei. Nur das geschulte Auge erkennt die kleinen Unterschieden wie das wertigere Wabenmuster am seitlichen Kühlergitter, die etwas breitere und prägnantere Vorderseite sowie das schickere Design des Rücklichts. Fahrtechnisch hat der Motorroller die Stärken, die alle Modelle gemeinsam haben. Eine leichte Bedienung gepaart mit einem hohen Komfort. Die Maschine eignet sich perfekt für das Befahren des Stadtverkehrs und bietet dabei eine bequeme Sitzpositon und ein einfaches Handling. Die Piaggio Vespa GTS 300 gibt es in sechs leicht unterschiedlichen Varianten. Dazu gehören die Versionen "Super", "Supersport", "Touring", "Supertech" und "Super Racing Sixties". Sie unterscheiden sich untereinander vor allen in optischen Aspekten und verfügen vereinzelt über anderes Zubehör. Wer also schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, eine Vespa zu erwerben kann mit der GTS 300 nichts falsch machen. Auch bereits eingefleischten "Vespistis" können wie dieses Modell uneingeschränkt empfehlen.

Halten Sie Ihre Piaggio Vespa GTS 300 fit

Sind Sie stolzer Besitzer einer Piaggio Vespa GTS 300 und sind auf der Suche nach Produkten für die Reparatur, Wartung oder Pflege Ihres Rollers können Sie bei Motorrad-Ersatzteile24 fündig werden. Unser Sortiment umfasst zudem Teile für sämtliche Varianten. In unserem Online-Shop finden Sie unter anderem Batterien, Anlasser und Schalldämpfer. Außerdem bieten wir Ihnen alle Teile, die für das Bremssytembenötigt werden, Dichtungen, Ölfilterund Zylinderbolzen. Schauen Sie sich selbst in unserem Produktsortiment um. Falls Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Maschine haben, können sie uns stets kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Zuletzt angesehen