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Yamaha YZF-R6 600 ABS, BN64, RJ271, (118/48 PS, 87/35 kW), Bj. 2017
Yamaha YZF-R6 600 ABS, BN6A, RJ271, (118/48 PS, 87/35 kW), Bj. 2018
Yamaha YZF-R6 600 ABS, BN6H, RJ271, (118/48 PS, 87/35 kW), Bj. 2019
Yamaha YZF-R6 600 ABS, BN6P, RJ271, (118/48 PS, 87/35 kW), Bj. 2020
Yamaha YZF-R6 600 Anniversary, 1JSL, RJ155, (123,8 PS, 91 kW), Bj. 2012
Yamaha YZF-R6 600 Anniversary, 1JSL, RJ155, (123,8 PS, 91 kW), Bj. 2013
Yamaha YZF-R6 600 H, 5EB1, RJ031, (120 PS, 88 kW), Bj. 1999
Yamaha YZF-R6 600 H, 5EB5, RJ031, (120 PS, 88 kW), Bj. 2000
Yamaha YZF-R6 600 H, 5MT1, RJ036, (120 PS, 88 kW), Bj. 2001
Yamaha YZF-R6 600 H, 5MTB, RJ036, (120 PS, 88 kW), Bj. 2002
Yamaha YZF-R6 600 N, 5EB2, RJ032, (98 PS, 72 kW), Bj. 1999
Yamaha YZF-R6 600 N, 5EB6, RJ032, (98 PS, 72 kW), Bj. 2000
Yamaha YZF-R6 600 N, 5MT2, RJ037, (98 PS, 72 kW), Bj. 2001
Yamaha YZF-R6 600 N, 5MTC, RJ037, (98 PS, 72 kW), Bj. 2002
Yamaha YZF-R6 600 S Edition, 2C01, RJ111, (127 PS, 93 kW), Bj. 2006
Yamaha YZF-R6 600 S Edition, 2C01, RJ111, (127 PS, 93 kW), Bj. 2007
Yamaha YZF-R6 600, 13S1, RJ151, (129 PS, 95 kW), Bj. 2008
Yamaha YZF-R6 600, 13SB, RJ151, (129 PS, 95 kW), Bj. 2009
Yamaha YZF-R6 600, 13SL, RJ155, (123,8 PS, 91 kW), Bj. 2010
Yamaha YZF-R6 600, 13SV, RJ155, (123,8 PS, 91 kW), Bj. 2011
Yamaha YZF-R6 600, 1JSG, RJ155, (123,8 PS, 91 kW), Bj. 2012
Yamaha YZF-R6 600, 1JSU, RJ155, (123,8 PS, 91 kW), Bj. 2013
Yamaha YZF-R6 600, 2C01, RJ111, (127 PS, 93 kW), Bj. 2006
Yamaha YZF-R6 600, 2C0B, RJ111, (127 PS, 93 kW), Bj. 2007
Yamaha YZF-R6 600, 2CX4, RJ155, (123,8 PS, 91 kW), Bj. 2014
Yamaha YZF-R6 600, 2CXB, RJ155, (123,8 PS, 91 kW), Bj. 2014
Yamaha YZF-R6 600, 2CXE, RJ155, (123,8 PS, 91 kW), Bj. 2015
Yamaha YZF-R6 600, 2CXM, RJ155, (123,8 PS, 91 kW), Bj. 2016
Yamaha YZF-R6 600, 2CXM, RJ155, (123,8 PS, 91 kW), Bj. 2017
Yamaha YZF-R6 600, 5SL1, RJ051, (117 PS, 86 kW), Bj. 2003
Yamaha YZF-R6 600, 5SLB, RJ091, (117 PS, 86 kW), Bj. 2004
Yamaha YZF-R6 600, 5SLM, RJ095, (120 PS, 88 kW), Bj. 2005
Yamaha YZF-R6 600, 5SLV, RJ095, (120 PS, 88 kW), Bj. 2005
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Yamaha YZF-R6 600 Ersatzteile

Bist du Besitzer einer Yamaha YZF-R6 600, dann findest du in unserem Shop ein breites Sortiment für Ersatzteile für deine Maschine. Auch für die Instandhaltung bieten wir dir mit einem breiten Angebot an Pflege- und Reinigungsmitteln mehr als genug Möglichkeiten, mit denen der optimale Zustand deines Motorrads gewährleistet wird.

Yamaha YZF-R6 600 - Rennmaschine für die Straße

Die Yamaha YZF-R6 600 ist ein beeindruckendes Sportmotorrad, das für anspruchsvolle Fahrer entwickelt wurde, die auf der Suche nach einer atemberaubenden Leistung und herausragender Agilität sind. Der Fokus der YZF-R6 600 liegt ganz klar auf Performance und Handling. Das leichte Chassis und die hochwertige Federung sorgen für eine präzise Lenkung und ein erstklassiges Fahrverhalten. Die Ergonomie der Yamaha wurde entwickelt, um dem Fahrer eine sportliche, aber dennoch komfortable Sitzposition zu bieten, damit er sich in jeder Kurve sicher und wohl fühlt.

Mit ihrer kraftvollen Präsenz und ihrem unverwechselbaren Stil ist die Yamaha YZF-R6 600 ein echter Blickfang und ein Symbol für Sportlichkeit und Performance auf zwei Rädern. Egal, ob auf der Landstraße oder Rennstrecke, dieses Motorrad verspricht ein aufregendes Fahrerlebnis und wird sicherlich die Herzen von Motorrad-Enthusiasten höherschlagen lassen.

Technische Spezifikationen

Der nach vorne geneigte flüssigkeitsgekühlte Reihenvierzylinder Motor der Yamaha YZF-R6 600 mit einem Hubraum von 599 ccm ist seit 2017, aufgrund der Anpassungen an Euro-4 Standards, mit 118 PS ausgestattet und zeichnet sich durch seine flüssige Leistungsentfaltung aus. Bei einer maximalen Umdrehungszahl von 14.500 Umdrehungen pro Minute schafft es die schnelle Maschine auf eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Hierbei erzeugt sie bei 10.500 Umdrehungen pro Minute ein maximales Drehmoment von 61,7 Newtonmeter. Durch die Titanlegierung der Ventile wird sichergestellt, dass bei der Verdichtung des Gasgemisches von 13,1:1 möglichst wenige mechanische Komplikationen im Zündvorgang entstehen. Diese Leistungsdaten unterstreichen den Renncharakter des Motorrads, den du als Fahrer teilen solltest.

Ein E-Starter lässt das Motorrad bequem anspringen. Die entstehende Kraft wird über eine O-Ring-Kette an das Hinterrad übertragen. Das Übersetzungsverhältnis beträgt dabei 45:16. Kombiniert mit einem sequentiellen 6-Gang Getriebe wird die Leistung von 118 PS optimal eingesetzt und die Geschwindigkeit schnell auf die Straße gebracht. In Zahlen beschleunigt das Bike von 0 auf 100 km/h in lediglich 3 Sekunden.

Der durchschnittliche Verbrauch der Yamaha YZF-R6 600 auf 100 Kilometern liegt bei 6,6 Litern. Fährst du die Maschine häufiger aus oder legst vereinzelt kurze Sprints hin, wird auch der Verbrauch dementsprechend höher sein. Je nach Fahrverhalten und Temperatur sollte mit einer Tankgröße von 17 Litern also eine Strecke von etwa 250 Kilometern mit einer Füllung zurückgelegt werden können. Der Tank besteht bei den neueren Modellen aus Aluminium und die Heckschwinge aus Magnesium. Durch die dadurch erreichte Gewichtseinsparung konnte die Maschine einen beachtlichen Teil an Leistung dazugewinnen und den Spritverbrauch senken.

Die Yamaha YZF-R6 600 ist ausgestattet mit einem Brückenrahmen aus Aluminium, um Struktur mit einem optimalen Leistungsgewicht zu liefern. Das Vorderrad ist aufgehängt an einer umgekehrten Hydraulikgabel mit einem Durchmesser von 43 Millimetern. Sie ist vollständig einstellbar für Druckstufe, Vorspannung und Zugstufe. Das Hinterrad wird von einer Zweiarmschwinge aus Aluminium geführt. Die Federungen des Vorder- und Hinterrads weisen standardmäßig einen Federweg von 120mm auf und dämpfen selbst bei sehr harten Bremsvorgängen sehr konstant, was in einem klaren Feedback beim Fahren resultiert.

Die Bremsanlage ist bekannt für ihre hohe Zuverlässigkeit und Bremskraft. Zu verdanken ist das der 320 Millimeter Doppelscheibenbremse am Vorderrad, die über Vierkolben Bremssättel angesprochen wird, und der 220 Millimeter Scheibenbremse am Hinterrad, welche von einem Einkolben Schwimmsattel angesprochen wird. Unterstützt durch ein neues Antiblockiersystem (ABS) ist das Bremsen selbst bei hohen Geschwindigkeiten eine leichte Aufgabe für die Yamaha YZF-R6 600.

Yamaha Chip Controlled Throttle (YCC-T)

Das YCC-T ist ein innovatives elektronisches System, das die Gasannahme und Motorleistung bei Hochleistungs-Motorrädern wie der YZF-R6 600 präziser und kontrollierbarer gestaltet. Es ersetzt die herkömmliche mechanische Drosselklappensteuerung durch eine elektronische, wodurch die Gasgriffbewegung des Fahrers elektronisch erfasst und an eine Steuereinheit übertragen wird. Diese Steuereinheit verarbeitet Daten von verschiedenen Sensoren, um die optimale Position der Drosselklappen zu berechnen und eine präzise Gasannahme zu gewährleisten. Das Ergebnis ist eine sofortige und gleichmäßige Reaktion auf Gasbefehle, was die Leistung des Motors optimiert und die Fahrsicherheit erhöht. Insgesamt verbessert dieses System die Fahrerfahrung und die Kontrolle über das Motorrad.

Yamaha Chip Controlled Intake (YCC-I)

Das YCC-I ist ein wegweisendes elektronisches System, das die Leistung und das Drehmoment von Hochleistungs-Motorrädern wie der YZF-R6 600 optimiert, indem es die Länge des Einlasskanals elektronisch variiert. Diese Anpassung geschieht in Echtzeit, abhängig von der Drehzahl und der Belastung des Motors. Das Hauptziel von YCC-I ist es, ein breiteres und effizienteres Drehzahlband zu schaffen, was zu einer verbesserten Drehmomentverteilung und Leistungsentfaltung führt. Auf diese Weise wird das Fahrerlebnis optimiert, und die Motorleistung passt sich den Fahrsituationen an. YCC-I ist ein Beispiel für die Bestrebungen des Herstellers, fortschrittliche Technologie in ihre Motorräder zu integrieren, um die Leistung und die Kontrolle für Motorradfahrer auf ein neues Niveau zu heben.

Ersatzteile für deine Yamaha YZF-R6 600

Um diese auf Hochleistung getrimmte Maschine ohne Bedenken an ihre Grenzen treiben zu können, solltest du nur auf hochwertige Ersatzteile zurückgreifen. Wir bieten dir in unserem Shop Motorrad-Ersatzteile24 Ersatzteile von verschiedenen qualitativen Anbietern, damit du genau das findest, was dein Bike benötigt. Außerdem bieten wir ein breites Sortiment an Pflege- und Reinigungsmitteln an, um die Haltbarkeit deiner Ersatzteile zu verlängern und das Fahrerlebnis sorglos zu gestalten.

Stand deine Rennmaschine beispielsweise über den Winter für eine längere Zeit unbewegt, kann es sein, dass sich die eingebaute Batterie über diese Zeit entladen hat. Solltest du nicht in der Lage sein, die Batterie mit einem Ladegerät wieder aufzuladen, dann ist es Zeit für eine neue. Legst du Wert auf die Leistung deines Motorrads, dann solltest du statt einer Blei-Säure Batterie auf eine hochwertige Lithium-Ionen Batterie setzen. Sie spart dir einiges an Gewicht ein und senkt somit das Leistungsgewicht. Neuere Batterien verfügen außerdem über einen Batterieladestandsanzeiger. Da dieses Ersatzteil häufiger ausfällt, haben wir verschiedene Anbieter im Angebot, also schau dich gerne um.

Um ein zuverlässiges Entzünden des Benzin-Luft Gemisches in deinem Motor sicherzustellen, ist eine reine und ausreichende Luftzufuhr vonnöten. Fährst du viel und in verkehrsreichen Städten, ist nicht wegzudenken, dass dein Luftfilter irgendwann mit Feinstaub oder Dreck vollgesaugt ist und dementsprechend ausgetauscht werden sollte. Tust du dies nicht, zündet der Kraftstoff womöglich nicht richtig, was sich negativ auf die Leistung deiner Maschine auswirkt. Wir bieten verschiedene Luftfilter als Ersatzteil an, die sich in ihrem Preis und ihrem Einsatzgebiet unterscheiden.

Selbstverständlich führen wir auch kleinere Ersatzteile, die bei der Planung von Reparaturen und Wartungen oft vergessen werden. Solltest du mit deiner Rennmaschine mal auf der Straße unterwegs gewesen sein und dabei kraftvoll gegen Hindernis gefahren sein, kann es passieren, dass dein Lenkkopflager ausgeschlagen ist. Wenn du beim Lenken Verzögerungen oder zu viel Spiel bemerkst, sollte das Lenkkopflager unbedingt ausgetauscht werden.

Damit dein Motor beste Laufeigenschaften vorweisen kann, solltest du auf optimale Pflege achten. Indem du hochwertige Motoröle zum Beispiel von Motoröle von Fuchs oder Motorex einsetzt, garantierst du außerordentlich hohe Temperaturstabilität und verringerst wirksam die Reibung im Motor. In Kombination mit einem hochwertigenÖlfilter als Ersatzteil erhöhst du die Reinheit deines Motoröls und senkst die Belastung deines Motors.

Bestehen weitere Fragen zu unserem Sortiment oder solltest du ein Ersatzteil nicht finden, dann kontaktiere uns gerne telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, dir zur Seite zu stehen und das richtige Ersatzteil für dich zu finden.

Yamaha YZF-R6 600 Ersatzteile Bist du Besitzer einer Yamaha YZF-R6 600, dann findest du in unserem Shop ein breites Sortiment für Ersatzteile für deine Maschine. Auch für die Instandhaltung... mehr erfahren »
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Yamaha YZF-R6 600 Ersatzteile

Bist du Besitzer einer Yamaha YZF-R6 600, dann findest du in unserem Shop ein breites Sortiment für Ersatzteile für deine Maschine. Auch für die Instandhaltung bieten wir dir mit einem breiten Angebot an Pflege- und Reinigungsmitteln mehr als genug Möglichkeiten, mit denen der optimale Zustand deines Motorrads gewährleistet wird.

Yamaha YZF-R6 600 - Rennmaschine für die Straße

Die Yamaha YZF-R6 600 ist ein beeindruckendes Sportmotorrad, das für anspruchsvolle Fahrer entwickelt wurde, die auf der Suche nach einer atemberaubenden Leistung und herausragender Agilität sind. Der Fokus der YZF-R6 600 liegt ganz klar auf Performance und Handling. Das leichte Chassis und die hochwertige Federung sorgen für eine präzise Lenkung und ein erstklassiges Fahrverhalten. Die Ergonomie der Yamaha wurde entwickelt, um dem Fahrer eine sportliche, aber dennoch komfortable Sitzposition zu bieten, damit er sich in jeder Kurve sicher und wohl fühlt.

Mit ihrer kraftvollen Präsenz und ihrem unverwechselbaren Stil ist die Yamaha YZF-R6 600 ein echter Blickfang und ein Symbol für Sportlichkeit und Performance auf zwei Rädern. Egal, ob auf der Landstraße oder Rennstrecke, dieses Motorrad verspricht ein aufregendes Fahrerlebnis und wird sicherlich die Herzen von Motorrad-Enthusiasten höherschlagen lassen.

Technische Spezifikationen

Der nach vorne geneigte flüssigkeitsgekühlte Reihenvierzylinder Motor der Yamaha YZF-R6 600 mit einem Hubraum von 599 ccm ist seit 2017, aufgrund der Anpassungen an Euro-4 Standards, mit 118 PS ausgestattet und zeichnet sich durch seine flüssige Leistungsentfaltung aus. Bei einer maximalen Umdrehungszahl von 14.500 Umdrehungen pro Minute schafft es die schnelle Maschine auf eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Hierbei erzeugt sie bei 10.500 Umdrehungen pro Minute ein maximales Drehmoment von 61,7 Newtonmeter. Durch die Titanlegierung der Ventile wird sichergestellt, dass bei der Verdichtung des Gasgemisches von 13,1:1 möglichst wenige mechanische Komplikationen im Zündvorgang entstehen. Diese Leistungsdaten unterstreichen den Renncharakter des Motorrads, den du als Fahrer teilen solltest.

Ein E-Starter lässt das Motorrad bequem anspringen. Die entstehende Kraft wird über eine O-Ring-Kette an das Hinterrad übertragen. Das Übersetzungsverhältnis beträgt dabei 45:16. Kombiniert mit einem sequentiellen 6-Gang Getriebe wird die Leistung von 118 PS optimal eingesetzt und die Geschwindigkeit schnell auf die Straße gebracht. In Zahlen beschleunigt das Bike von 0 auf 100 km/h in lediglich 3 Sekunden.

Der durchschnittliche Verbrauch der Yamaha YZF-R6 600 auf 100 Kilometern liegt bei 6,6 Litern. Fährst du die Maschine häufiger aus oder legst vereinzelt kurze Sprints hin, wird auch der Verbrauch dementsprechend höher sein. Je nach Fahrverhalten und Temperatur sollte mit einer Tankgröße von 17 Litern also eine Strecke von etwa 250 Kilometern mit einer Füllung zurückgelegt werden können. Der Tank besteht bei den neueren Modellen aus Aluminium und die Heckschwinge aus Magnesium. Durch die dadurch erreichte Gewichtseinsparung konnte die Maschine einen beachtlichen Teil an Leistung dazugewinnen und den Spritverbrauch senken.

Die Yamaha YZF-R6 600 ist ausgestattet mit einem Brückenrahmen aus Aluminium, um Struktur mit einem optimalen Leistungsgewicht zu liefern. Das Vorderrad ist aufgehängt an einer umgekehrten Hydraulikgabel mit einem Durchmesser von 43 Millimetern. Sie ist vollständig einstellbar für Druckstufe, Vorspannung und Zugstufe. Das Hinterrad wird von einer Zweiarmschwinge aus Aluminium geführt. Die Federungen des Vorder- und Hinterrads weisen standardmäßig einen Federweg von 120mm auf und dämpfen selbst bei sehr harten Bremsvorgängen sehr konstant, was in einem klaren Feedback beim Fahren resultiert.

Die Bremsanlage ist bekannt für ihre hohe Zuverlässigkeit und Bremskraft. Zu verdanken ist das der 320 Millimeter Doppelscheibenbremse am Vorderrad, die über Vierkolben Bremssättel angesprochen wird, und der 220 Millimeter Scheibenbremse am Hinterrad, welche von einem Einkolben Schwimmsattel angesprochen wird. Unterstützt durch ein neues Antiblockiersystem (ABS) ist das Bremsen selbst bei hohen Geschwindigkeiten eine leichte Aufgabe für die Yamaha YZF-R6 600.

Yamaha Chip Controlled Throttle (YCC-T)

Das YCC-T ist ein innovatives elektronisches System, das die Gasannahme und Motorleistung bei Hochleistungs-Motorrädern wie der YZF-R6 600 präziser und kontrollierbarer gestaltet. Es ersetzt die herkömmliche mechanische Drosselklappensteuerung durch eine elektronische, wodurch die Gasgriffbewegung des Fahrers elektronisch erfasst und an eine Steuereinheit übertragen wird. Diese Steuereinheit verarbeitet Daten von verschiedenen Sensoren, um die optimale Position der Drosselklappen zu berechnen und eine präzise Gasannahme zu gewährleisten. Das Ergebnis ist eine sofortige und gleichmäßige Reaktion auf Gasbefehle, was die Leistung des Motors optimiert und die Fahrsicherheit erhöht. Insgesamt verbessert dieses System die Fahrerfahrung und die Kontrolle über das Motorrad.

Yamaha Chip Controlled Intake (YCC-I)

Das YCC-I ist ein wegweisendes elektronisches System, das die Leistung und das Drehmoment von Hochleistungs-Motorrädern wie der YZF-R6 600 optimiert, indem es die Länge des Einlasskanals elektronisch variiert. Diese Anpassung geschieht in Echtzeit, abhängig von der Drehzahl und der Belastung des Motors. Das Hauptziel von YCC-I ist es, ein breiteres und effizienteres Drehzahlband zu schaffen, was zu einer verbesserten Drehmomentverteilung und Leistungsentfaltung führt. Auf diese Weise wird das Fahrerlebnis optimiert, und die Motorleistung passt sich den Fahrsituationen an. YCC-I ist ein Beispiel für die Bestrebungen des Herstellers, fortschrittliche Technologie in ihre Motorräder zu integrieren, um die Leistung und die Kontrolle für Motorradfahrer auf ein neues Niveau zu heben.

Ersatzteile für deine Yamaha YZF-R6 600

Um diese auf Hochleistung getrimmte Maschine ohne Bedenken an ihre Grenzen treiben zu können, solltest du nur auf hochwertige Ersatzteile zurückgreifen. Wir bieten dir in unserem Shop Motorrad-Ersatzteile24 Ersatzteile von verschiedenen qualitativen Anbietern, damit du genau das findest, was dein Bike benötigt. Außerdem bieten wir ein breites Sortiment an Pflege- und Reinigungsmitteln an, um die Haltbarkeit deiner Ersatzteile zu verlängern und das Fahrerlebnis sorglos zu gestalten.

Stand deine Rennmaschine beispielsweise über den Winter für eine längere Zeit unbewegt, kann es sein, dass sich die eingebaute Batterie über diese Zeit entladen hat. Solltest du nicht in der Lage sein, die Batterie mit einem Ladegerät wieder aufzuladen, dann ist es Zeit für eine neue. Legst du Wert auf die Leistung deines Motorrads, dann solltest du statt einer Blei-Säure Batterie auf eine hochwertige Lithium-Ionen Batterie setzen. Sie spart dir einiges an Gewicht ein und senkt somit das Leistungsgewicht. Neuere Batterien verfügen außerdem über einen Batterieladestandsanzeiger. Da dieses Ersatzteil häufiger ausfällt, haben wir verschiedene Anbieter im Angebot, also schau dich gerne um.

Um ein zuverlässiges Entzünden des Benzin-Luft Gemisches in deinem Motor sicherzustellen, ist eine reine und ausreichende Luftzufuhr vonnöten. Fährst du viel und in verkehrsreichen Städten, ist nicht wegzudenken, dass dein Luftfilter irgendwann mit Feinstaub oder Dreck vollgesaugt ist und dementsprechend ausgetauscht werden sollte. Tust du dies nicht, zündet der Kraftstoff womöglich nicht richtig, was sich negativ auf die Leistung deiner Maschine auswirkt. Wir bieten verschiedene Luftfilter als Ersatzteil an, die sich in ihrem Preis und ihrem Einsatzgebiet unterscheiden.

Selbstverständlich führen wir auch kleinere Ersatzteile, die bei der Planung von Reparaturen und Wartungen oft vergessen werden. Solltest du mit deiner Rennmaschine mal auf der Straße unterwegs gewesen sein und dabei kraftvoll gegen Hindernis gefahren sein, kann es passieren, dass dein Lenkkopflager ausgeschlagen ist. Wenn du beim Lenken Verzögerungen oder zu viel Spiel bemerkst, sollte das Lenkkopflager unbedingt ausgetauscht werden.

Damit dein Motor beste Laufeigenschaften vorweisen kann, solltest du auf optimale Pflege achten. Indem du hochwertige Motoröle zum Beispiel von Motoröle von Fuchs oder Motorex einsetzt, garantierst du außerordentlich hohe Temperaturstabilität und verringerst wirksam die Reibung im Motor. In Kombination mit einem hochwertigenÖlfilter als Ersatzteil erhöhst du die Reinheit deines Motoröls und senkst die Belastung deines Motors.

Bestehen weitere Fragen zu unserem Sortiment oder solltest du ein Ersatzteil nicht finden, dann kontaktiere uns gerne telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, dir zur Seite zu stehen und das richtige Ersatzteil für dich zu finden.

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