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Yamaha XT 600 EH, 3TB1, 3TB, (45 PS, 33 kW), Bj. 1990
Yamaha XT 600 EH, 3TB3, 3TB, (45 PS, 33 kW), Bj. 1991
Yamaha XT 600 EH, 3TB5, 3TB, (45 PS, 33 kW), Bj. 1992
Yamaha XT 600 EH, 3TB7, 3TB, (45 PS, 33 kW), Bj. 1993
Yamaha XT 600 EH, 3TB9, 3TB, (45 PS, 33 kW), Bj. 1994
Yamaha XT 600 EH, 4PT1, 3TB, (45 PS, 33 kW), Bj. 1995
Yamaha XT 600 EH, 4PT3, 3TB, (40 PS, 29 kW), Bj. 1996
Yamaha XT 600 EH, 4PT5, 3TB, (40 PS, 29 kW), Bj. 1997
Yamaha XT 600 EH, 4PT7, 3TB, (40 PS, 29 kW), Bj. 1998
Yamaha XT 600 EH, 4PT9, DJ021, (40 PS, 29 kW), Bj. 1999
Yamaha XT 600 EH, 4PTA, DJ021, (40 PS, 29 kW), Bj. 2000
Yamaha XT 600 EH, 4PTA, DJ021, (40 PS, 29 kW), Bj. 2001
Yamaha XT 600 EH, 4PTB, DJ021, (40 PS, 29 kW), Bj. 2002
Yamaha XT 600 EH, 4PTB, DJ021, (40 PS, 29 kW), Bj. 2003
Yamaha XT 600 EN, 3UW1, 3UW, (27 PS, 20 kW), Bj. 1990
Yamaha XT 600 EN, 3UW2, 3UW, (27 PS, 20 kW), Bj. 1991
Yamaha XT 600 EN, 3UW3, 3UW, (27 PS, 20 kW), Bj. 1992
Yamaha XT 600 EN, 3UW4, 3UW, (27 PS, 20 kW), Bj. 1993
Yamaha XT 600 EN, 4ME1, 3UW, (34 PS, 25 kW), Bj. 1994
Yamaha XT 600 EN, 4SK1, 3UW, (34 PS, 25 kW), Bj. 1995
Yamaha XT 600 H, 2KF, 2KF, (45 PS, 33 kW), Bj. 1987
Yamaha XT 600 H, 2KF, 2KF, (45 PS, 33 kW), Bj. 1988
Yamaha XT 600 H, 3PW1, 2KF, (45 PS, 33 kW), Bj. 1989
Yamaha XT 600 H, 3PW1, 2KF, (45 PS, 33 kW), Bj. 1990
Yamaha XT 600 H, 43F, 43F, (44 PS, 32 kW), Bj. 1984
Yamaha XT 600 H, 43F, 43F, (44 PS, 32 kW), Bj. 1985
Yamaha XT 600 H, 43F, 43F, (44 PS, 32 kW), Bj. 1986
Yamaha XT 600 KH, 3YP1, 3TB, (45 PS, 33 kW), Bj. 1991
Yamaha XT 600 KH, 3YP3, 3TB, (45 PS, 33 kW), Bj. 1992
Yamaha XT 600 KH, 3YP5, 3TB, (45 PS, 33 kW), Bj. 1993
Yamaha XT 600 KH, 3YP6, 3TB, (45 PS, 33 kW), Bj. 1994
Yamaha XT 600 KH, 3YP6, 3TB, (45 PS, 33 kW), Bj. 1995
Yamaha XT 600 KN, 4AE1, 3UW, (27 PS, 20 kW), Bj. 1991
Yamaha XT 600 KN, 4AE2, 3UW, (27 PS, 20 kW), Bj. 1992
Yamaha XT 600 KN, 4AE3, 3UW, (27 PS, 20 kW), Bj. 1993
Yamaha XT 600 KN, 4MF1, 3UW, (34 PS, 25 kW), Bj. 1994
Yamaha XT 600 KN, 4MF1, 3UW, (34 PS, 25 kW), Bj. 1995
Yamaha XT 600 N, 2NF, 2NF, (27 PS, 20 kW), Bj. 1987
Yamaha XT 600 N, 2NF, 2NF, (27 PS, 20 kW), Bj. 1988
Yamaha XT 600 N, 3PX1, 2NF, (27 PS, 20 kW), Bj. 1989
Yamaha XT 600 N, 3PX1, 2NF, (27 PS, 20 kW), Bj. 1990
Yamaha XT 600 N, 49H, 43F, (27 PS, 20 kW), Bj. 1984
Yamaha XT 600 N, 49H, 43F, (27 PS, 20 kW), Bj. 1985
Yamaha XT 600 N, 49H, 43F, (27 PS, 20 kW), Bj. 1986
Yamaha XT 600 Z Tenere, 1VJ, 1VJ, (46 PS, 34 kW), Bj. 1986
Yamaha XT 600 Z Tenere, 1VJ, 1VJ, (46 PS, 34 kW), Bj. 1987
Yamaha XT 600 Z Tenere, 34L, 34L, (44 PS, 32 kW), Bj. 1983
Yamaha XT 600 Z Tenere, 3AJ1, 3AJ, (46 PS, 34 kW), Bj. 1988
Yamaha XT 600 Z Tenere, 3AJ4, 3AJ, (46 PS, 34 kW), Bj. 1989
Yamaha XT 600 Z Tenere, 3AJ6, 3AJ, (46 PS, 34 kW), Bj. 1990
Yamaha XT 600 Z Tenere, 3AJ6, 3AJ, (46 PS, 34 kW), Bj. 1991
Yamaha XT 600 Z Tenere, 50T, 34L, (44 PS, 32 kW), Bj. 1984
Yamaha XT 600 Z Tenere, 55W, 55W, (27 PS, 20 kW), Bj. 1985
Yamaha XT 600 Z Tenere, 55W, 55W, (46 PS, 34 kW), Bj. 1985
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Ersatzteile für die Yamaha XT 600 bestellen

Wenn Sie als Fahrzeughalter der Yamaha XT 600 Ersatzteile, Verschleißteile, oder Pflegemittel suchen, um Reparatur-, Wartungs- oder Pflegemaßnahmen durchzuführen, sind Sie bei Motorrad-Ersatzteile24 genau richtig. Darüber hinaus finden Sie auch eine umfangreiche Auswahl an Zubehör für Motorrad, Motorroller oder Quad.

Yamaha - der Anfang von etwas Großem

Das damals noch vor allem für Musikinstrumente bekannte, japanische Unternehmen Yamaha stieg im Jahr 1953 in die Entwicklung von Motorrädern ein, als der damalige Unternehmenspräsident Genichi Kawakami der technischen Abteilung den Auftrag gab einen eigenständigen Motor zu entwickeln, mit dem übergeordneten Ziel diesen innerhalb eines Jahres serienmäßig zu produzieren.

Den Einstieg in die Motorradsparte sahen viele im Unternehmen skeptisch an, weil sich zu diesem Zeitpunkt bereits zahlreiche Hersteller im Markt befanden und eine erfolgreiche Markterschließung nur durch Überwindung von vielen Hindernissen möglich war. Yamaha wagte den Schritt trotzdem, vor allem da das Geschäft mit Instrumenten aufgrund einer Holzknappheit stockte. Aus diesem Grund sah der Präsident Kawakami die Geschäftserweiterung als notwendig an, um ein stetiges Unternehmenswachstum aufrecht zu erhalten.

Um die Leistungsfähigkeit des Motors zu zeigen, benötigten sie ein passendes Modell, was Yamaha zunächst in Europa suchte und dabei in Deutschland fündig wurde. Die Firma DKW kooperierte mit dem japanischen Hersteller für einen Prototypen, der auf dem Modell RT125 basierte. Dieses ist selbst heute noch berühmt, da kein Motorrad auf der Welt öfter kopiert wurde, vor allem von asiatischen Unternehmen.

Der Start des Projekts folgte unmittelbar im Anschluss, das Konstruktionsteam stieß jedoch schnell auf erste Probleme. Gerade die Verarbeitung des Zylinders und der Oberfläche reichten bei weitem nicht an die Qualität des Vorgängermodells von DKW heran und mussten weiterhin optimiert werden. Dem Getriebe wurde hingegen ein weiter Gang hinzugefügt, sodass es in insgesamt 4 Gängen geschaltet werden konnte. Außerdem entwickelten sie eine Technologie, welche es ermöglichte, das Motorrad unabhängig vom eingelegten Gang zu starten. Dies stellte eine herausragende Entwicklung dar, welche das Handling des Bikes deutlich einfach gestaltete.

Yamaha XT 600 - der Klassiker unter den Enduros

Die Yamaha XT 600 wurde im Zeitraum von 1984 bis 2003 produziert und gehört heute immer noch zu den beliebtesten Enduro Bikes, die es jemals gab. Das Bike wurde über die Jahre in verschiedenen Modellen und Varianten veröffentlicht und weiter optimiert.

Technische Daten und Spezifikationen

Die Yamaha XT 600 hat einen luftgekühlten 1-Zylinder Motor mit einem Hubraum von 595 cm³, einer Leistung von 45 PS bei einer Drehzahl von 6.600 Umdrehungen pro Minute und einem maximalen Drehmoment von 50 Nm bei Drehzahlen von 5.500 Umdrehungen pro Minute verbaut. Damit ist das Motorrad in der Lage eine maximale Geschwindigkeit von 144 km/h zu erreichen. Die Bohrung des Motors beträgt 95, der Hub 84 Millimeter.

Das Getriebe wird in 5 Gängen geschaltet, der Antrieb des Motors läuft über eine O-Ring-Kette. Das Bremssystem besteht vorne aus einer Scheibenbremse mit einem Durchmesser von 298 Millimetern, während hinten eine Scheibenbremse mit nur einem Durchmesser von 245 Millimeter installiert ist. Bei älteren Modellen kam am Hinterrad sogar oft noch eine Trommelbremse zum Einsatz. Der Federweg des Bikes beträgt sowohl am Vorder- als auch Hinterrad 255 Millimeter. Die XT 600 besitzt einen Radstand von 1440 Millimetern, eine Sitzhöhe von bis zu 88 Zentimetern und wiegt in leerem Zustand insgesamt 159 Kilogramm. Der Tank des Bikes fasst insgesamt 13,9 Liter für das Modell E.

Optimierungen der Modelle

Ältere Modelle besaßen leicht abweichende Gewichtsangaben. Durch fortschreitende Optimierungsmaßnahmen am Bike sank das Gewicht beispielsweise leicht. Gegenüber dem Vorgängermodell XT 500 wurde die 600 bereits um verschiedene technische Komponenten erweitert. Neben der Integration einer Scheibenbremse, einem neuen Triebwerk, einer neuen Federung wurde auch eine für die damalige Zeit moderne 12 Volt Elektrik installiert.

Die Yamaha XT 600 selbst wurde in verschiedenen Varianten veröffentlicht, welche sich jedoch zumeist nur optisch voneinander unterschieden. Nach Einführung im Jahr 1984 stellte das 1990er Modell auch die erste technische Erweiterung dar. Diese besaß beispielsweise einen zusätzlichen E-Starter, kürzere Federwege und Felgen aus Chrom statt aus Aluminium.

Für die nächsten Modelle reduzierten sie die Leistung, damit die Emissionsvorgaben eingehalten werden konnten. Der Motor wurde ebenfalls an der gegenüberliegenden Heckseite platziert. Mit diesen Anpassungen lief der verbaute Motor bis zu 60.000 Kilometer ohne Ausfälle oder andere Revisionen.

Fahrverhalten

Wenn man von der Yamaha XT 600 spricht, dann denkt man sofort an ein Bike, das für die Stadt konstruiert wurde. Kein Wunder, denn das Bike ist wirklich perfekt für die Stadt geeignet. Es ist zwar kein Rennbike, aber dennoch schnell genug, um locker im Stadtverkehr mithalten zu können. Auch die Handhabung ist sehr einfach und intuitiv, so dass auch Anfänger keine Probleme damit haben werden.

Die XT 600 eignet sich jedoch nicht nur ausschließlich für den Stadtverkehr, auch im Gelände und auf der Landstraße kann das Motorrad glänzen und stellt dementsprechend eine tolle Allround Lösung dar. Dabei zeichnet sie sich nicht durch ein markantes Äußeres aus, sondern überzeugt viel mehr durch eine zuverlässige, robuste und kraftvolle Fahrweise. Für das Führen der Yamaha XT 600 wird ein Führerschein der Klasse A vorausgesetzt.

Das Sortiment von Motorrad-Ersatzteile24

Das Sortiment im Online-Shop von Motorrad-Ersatzteile24 umfasst alles, was Sie für Reparaturen, Wartungen oder Pflege- und Reinigungsmaßnahmen an Ihrem Bike benötigen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine große Auswahl an Zubehör, welcher sich rund um das Motorrad dreht.

Damit Sie sich schnell im Sortiment zurechtfinden und nicht viel Zeit für die Suche nach passenden Ersatzteilen aufbringen müssen, haben wir den Teilefinder auf unserer Homepage integriert. In diesen müssen Sie lediglich Fahrzeugtyp, Marke, Hubraum und Modell Ihres eigenen Bikes eingeben und gelangen im Anschluss umgehend zu einer Übersicht über alle passenden Ersatzteile. Selbstverständlich können Sie über die Suchleiste auch direkt nach dem entsprechenden Produkt suchen.

Als Ersatzteile für die Yamaha XT 600 finden Sie in unserem Sortiment unter anderem neue Batterien von anerkannten Herstellern wie Yuasa. Diese Batterien verfügen über eine ausgezeichnete Qualität, eine hohe Startleistung und eine lange Lebensdauer.

Weitere Ersatzteile, welche Sie in unserem Shop finden, sind Bremsbeläge und weitere Bauteile, welche für die Erneuerung und Optimierung der Bremsen erforderlich sind. Diese Ersatzteile bieten wir ausschließlich von anerkannten Marken wie EBC oder Braking an, da sie unseren Qualitätsansprüchen entsprechen. Überprüfen Sie regelmäßig die Funktionstüchtigkeit des Bremssystem Ihres Motorrads, da es essenziell für die Fahrsicherheit ist.

Weiterhin verfügen wir über eine riesige Auswahl an Dichtungen, wie zum Beispiel einer Zylinderkopfdichtung von der Marke Athena, welche internationalen UNI EN ISO Qualitätsstandards entspricht.

Ein Bauteil, welches starken Belastungen und Reibungseffekten ausgesetzt ist und dementsprechend schnell verschleißt und ausgetauscht werden muss, ist die Kette. In unserem Shop finden Sie neue Kettensätze von bekannten Herstellern wie D.I.D. oder AFAM.

Benötigen Sie hingegen frische Reifen, weil Ihre aktuellen nicht mehr über die nötige Profiltiefe verfügen, liefern wir Ihnen die neue Bereifung bis vor die Haustür. Dabei haben wir Reifen von anerkannten Herstellern wie Dunlop, Bridgestone oder Michelin im Angebot.

Ersatzteile, die Sie ebenfalls in unserem Angebot finden, sind Zündkerzen. Falls Ihr Bike nicht mehr anspringen sollte, ist oftmals eine defekte Zündkerze die Ursache. Wir liefern Ihnen ein neues Exemplar schnell bis nach Hause.

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Falls Sie Hilfe bei der Suche nach den richtigen Ersatzteilen benötigen, kann Ihnen unser Kundenservice ebenfalls weiterhelfen. Sie erreichen uns sowohl telefonisch als auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular.
Ersatzteile für die Yamaha XT 600 bestellen Wenn Sie als Fahrzeughalter der Yamaha XT 600 Ersatzteile, Verschleißteile, oder Pflegemittel suchen, um Reparatur-, Wartungs- oder Pflegemaßnahmen... mehr erfahren »
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Ersatzteile für die Yamaha XT 600 bestellen

Wenn Sie als Fahrzeughalter der Yamaha XT 600 Ersatzteile, Verschleißteile, oder Pflegemittel suchen, um Reparatur-, Wartungs- oder Pflegemaßnahmen durchzuführen, sind Sie bei Motorrad-Ersatzteile24 genau richtig. Darüber hinaus finden Sie auch eine umfangreiche Auswahl an Zubehör für Motorrad, Motorroller oder Quad.

Yamaha - der Anfang von etwas Großem

Das damals noch vor allem für Musikinstrumente bekannte, japanische Unternehmen Yamaha stieg im Jahr 1953 in die Entwicklung von Motorrädern ein, als der damalige Unternehmenspräsident Genichi Kawakami der technischen Abteilung den Auftrag gab einen eigenständigen Motor zu entwickeln, mit dem übergeordneten Ziel diesen innerhalb eines Jahres serienmäßig zu produzieren.

Den Einstieg in die Motorradsparte sahen viele im Unternehmen skeptisch an, weil sich zu diesem Zeitpunkt bereits zahlreiche Hersteller im Markt befanden und eine erfolgreiche Markterschließung nur durch Überwindung von vielen Hindernissen möglich war. Yamaha wagte den Schritt trotzdem, vor allem da das Geschäft mit Instrumenten aufgrund einer Holzknappheit stockte. Aus diesem Grund sah der Präsident Kawakami die Geschäftserweiterung als notwendig an, um ein stetiges Unternehmenswachstum aufrecht zu erhalten.

Um die Leistungsfähigkeit des Motors zu zeigen, benötigten sie ein passendes Modell, was Yamaha zunächst in Europa suchte und dabei in Deutschland fündig wurde. Die Firma DKW kooperierte mit dem japanischen Hersteller für einen Prototypen, der auf dem Modell RT125 basierte. Dieses ist selbst heute noch berühmt, da kein Motorrad auf der Welt öfter kopiert wurde, vor allem von asiatischen Unternehmen.

Der Start des Projekts folgte unmittelbar im Anschluss, das Konstruktionsteam stieß jedoch schnell auf erste Probleme. Gerade die Verarbeitung des Zylinders und der Oberfläche reichten bei weitem nicht an die Qualität des Vorgängermodells von DKW heran und mussten weiterhin optimiert werden. Dem Getriebe wurde hingegen ein weiter Gang hinzugefügt, sodass es in insgesamt 4 Gängen geschaltet werden konnte. Außerdem entwickelten sie eine Technologie, welche es ermöglichte, das Motorrad unabhängig vom eingelegten Gang zu starten. Dies stellte eine herausragende Entwicklung dar, welche das Handling des Bikes deutlich einfach gestaltete.

Yamaha XT 600 - der Klassiker unter den Enduros

Die Yamaha XT 600 wurde im Zeitraum von 1984 bis 2003 produziert und gehört heute immer noch zu den beliebtesten Enduro Bikes, die es jemals gab. Das Bike wurde über die Jahre in verschiedenen Modellen und Varianten veröffentlicht und weiter optimiert.

Technische Daten und Spezifikationen

Die Yamaha XT 600 hat einen luftgekühlten 1-Zylinder Motor mit einem Hubraum von 595 cm³, einer Leistung von 45 PS bei einer Drehzahl von 6.600 Umdrehungen pro Minute und einem maximalen Drehmoment von 50 Nm bei Drehzahlen von 5.500 Umdrehungen pro Minute verbaut. Damit ist das Motorrad in der Lage eine maximale Geschwindigkeit von 144 km/h zu erreichen. Die Bohrung des Motors beträgt 95, der Hub 84 Millimeter.

Das Getriebe wird in 5 Gängen geschaltet, der Antrieb des Motors läuft über eine O-Ring-Kette. Das Bremssystem besteht vorne aus einer Scheibenbremse mit einem Durchmesser von 298 Millimetern, während hinten eine Scheibenbremse mit nur einem Durchmesser von 245 Millimeter installiert ist. Bei älteren Modellen kam am Hinterrad sogar oft noch eine Trommelbremse zum Einsatz. Der Federweg des Bikes beträgt sowohl am Vorder- als auch Hinterrad 255 Millimeter. Die XT 600 besitzt einen Radstand von 1440 Millimetern, eine Sitzhöhe von bis zu 88 Zentimetern und wiegt in leerem Zustand insgesamt 159 Kilogramm. Der Tank des Bikes fasst insgesamt 13,9 Liter für das Modell E.

Optimierungen der Modelle

Ältere Modelle besaßen leicht abweichende Gewichtsangaben. Durch fortschreitende Optimierungsmaßnahmen am Bike sank das Gewicht beispielsweise leicht. Gegenüber dem Vorgängermodell XT 500 wurde die 600 bereits um verschiedene technische Komponenten erweitert. Neben der Integration einer Scheibenbremse, einem neuen Triebwerk, einer neuen Federung wurde auch eine für die damalige Zeit moderne 12 Volt Elektrik installiert.

Die Yamaha XT 600 selbst wurde in verschiedenen Varianten veröffentlicht, welche sich jedoch zumeist nur optisch voneinander unterschieden. Nach Einführung im Jahr 1984 stellte das 1990er Modell auch die erste technische Erweiterung dar. Diese besaß beispielsweise einen zusätzlichen E-Starter, kürzere Federwege und Felgen aus Chrom statt aus Aluminium.

Für die nächsten Modelle reduzierten sie die Leistung, damit die Emissionsvorgaben eingehalten werden konnten. Der Motor wurde ebenfalls an der gegenüberliegenden Heckseite platziert. Mit diesen Anpassungen lief der verbaute Motor bis zu 60.000 Kilometer ohne Ausfälle oder andere Revisionen.

Fahrverhalten

Wenn man von der Yamaha XT 600 spricht, dann denkt man sofort an ein Bike, das für die Stadt konstruiert wurde. Kein Wunder, denn das Bike ist wirklich perfekt für die Stadt geeignet. Es ist zwar kein Rennbike, aber dennoch schnell genug, um locker im Stadtverkehr mithalten zu können. Auch die Handhabung ist sehr einfach und intuitiv, so dass auch Anfänger keine Probleme damit haben werden.

Die XT 600 eignet sich jedoch nicht nur ausschließlich für den Stadtverkehr, auch im Gelände und auf der Landstraße kann das Motorrad glänzen und stellt dementsprechend eine tolle Allround Lösung dar. Dabei zeichnet sie sich nicht durch ein markantes Äußeres aus, sondern überzeugt viel mehr durch eine zuverlässige, robuste und kraftvolle Fahrweise. Für das Führen der Yamaha XT 600 wird ein Führerschein der Klasse A vorausgesetzt.

Das Sortiment von Motorrad-Ersatzteile24

Das Sortiment im Online-Shop von Motorrad-Ersatzteile24 umfasst alles, was Sie für Reparaturen, Wartungen oder Pflege- und Reinigungsmaßnahmen an Ihrem Bike benötigen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch eine große Auswahl an Zubehör, welcher sich rund um das Motorrad dreht.

Damit Sie sich schnell im Sortiment zurechtfinden und nicht viel Zeit für die Suche nach passenden Ersatzteilen aufbringen müssen, haben wir den Teilefinder auf unserer Homepage integriert. In diesen müssen Sie lediglich Fahrzeugtyp, Marke, Hubraum und Modell Ihres eigenen Bikes eingeben und gelangen im Anschluss umgehend zu einer Übersicht über alle passenden Ersatzteile. Selbstverständlich können Sie über die Suchleiste auch direkt nach dem entsprechenden Produkt suchen.

Als Ersatzteile für die Yamaha XT 600 finden Sie in unserem Sortiment unter anderem neue Batterien von anerkannten Herstellern wie Yuasa. Diese Batterien verfügen über eine ausgezeichnete Qualität, eine hohe Startleistung und eine lange Lebensdauer.

Weitere Ersatzteile, welche Sie in unserem Shop finden, sind Bremsbeläge und weitere Bauteile, welche für die Erneuerung und Optimierung der Bremsen erforderlich sind. Diese Ersatzteile bieten wir ausschließlich von anerkannten Marken wie EBC oder Braking an, da sie unseren Qualitätsansprüchen entsprechen. Überprüfen Sie regelmäßig die Funktionstüchtigkeit des Bremssystem Ihres Motorrads, da es essenziell für die Fahrsicherheit ist.

Weiterhin verfügen wir über eine riesige Auswahl an Dichtungen, wie zum Beispiel einer Zylinderkopfdichtung von der Marke Athena, welche internationalen UNI EN ISO Qualitätsstandards entspricht.

Ein Bauteil, welches starken Belastungen und Reibungseffekten ausgesetzt ist und dementsprechend schnell verschleißt und ausgetauscht werden muss, ist die Kette. In unserem Shop finden Sie neue Kettensätze von bekannten Herstellern wie D.I.D. oder AFAM.

Benötigen Sie hingegen frische Reifen, weil Ihre aktuellen nicht mehr über die nötige Profiltiefe verfügen, liefern wir Ihnen die neue Bereifung bis vor die Haustür. Dabei haben wir Reifen von anerkannten Herstellern wie Dunlop, Bridgestone oder Michelin im Angebot.

Ersatzteile, die Sie ebenfalls in unserem Angebot finden, sind Zündkerzen. Falls Ihr Bike nicht mehr anspringen sollte, ist oftmals eine defekte Zündkerze die Ursache. Wir liefern Ihnen ein neues Exemplar schnell bis nach Hause.

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