smilie2Wir sind in der Corona-Krise weiterhin für Sie da. Leider können unsere Lieferanten und unser Paketdienst DHL die gewohnte schnelle Lieferzeit nicht immer gewährleisten.  Auch unsere Telefon-Hotline ist nur eingeschränkt verfügbar. Mehr dazu...

  • Garantierte Passgenauigkeit dank Teilefinder
  • Kostenlose Retoure
  • Gratis Versand mit DHL ab 80€ (DE)
  • Riesiges Sortiment
  • Garantierte Passgenauigkeit
  • Kostenlose Retoure
  • Gratis Versand ab 80€ (DE)

FAQ | Hilfe | Service

Wie geht der Bestellvorgang vor sich?
Wie hoch sind Versandkosten und Mindestbestellert?
Was sind meine Favoriten?
Wie kann ich mich als Kunde registrieren?
Wie kann ich meine Kundendaten ändern?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Meine Frage ist hier nicht gelistet ...

 


Wie geht der Bestellvorgang vor sich?

Du erhältst 2 Mails von uns.

Wir prüfen die Bestellung noch auf etwaige EDV-Fehler und senden dann eine Mail mit unserer Bankverbindung, dem Gesamtpreis und der Lieferzeit.

In dieser Mail ist auch ein Link, über den Du die Bestellung stornieren kannst - für den Fall, dass falsche Teile bestellt wurden, oder dass unsere Lieferzeit ausnahmsweise länger ist als erwartet.

Nach Zahlungseingang erhältst Du noch eine 2.Mail, die Dir mitteilt, dass die Zahlung bei uns eingegangen ist und die Bestellung entsprechend der angepeilten Lieferzeit unser Haus verlassen 


 

Gratis DHL Versand ab 80€*

Wir versenden all unsere Pakete versichert und nachverfolgbar mit DHL. Ab einem Bestellwert von € 80 pro Bestellung ist die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Die Versandkosten für Bestellwerte unterhalb 80€ in Deutschland sowie bei Lieferung ins Ausland findest Du hier:

Versandkosten im Inland / Deutschland

ZahlungsartVersand
unter 80,00 €
Warenwert
Versand
ab 80,00 €
Warenwert
Alle Zahlungsarten außer Nachnahme 4,90 € 0,00 €
Nachnahme 11,90 € 8,90 €
Abholung vor Ort (Bar oder EC) 0,00 € 0,00 €

Versandkosten im Österreich / Schweiz

 Versand
unter 80,00 €
Warenwert
Versand
ab 80,00 €
Warenwert
Österreich 8,90 € 5,80 €
Schweiz 19,90 € 19,90 €
     

 Es gilt keinen Mindestbestellwert. Bei Abholung kontaktieren Sie uns bitte zur Terminabsprache.


Was sind meine Favoriten?

In 'Favoriten' werden Deine meist georderten Artikel angezeigt.

So erhältst Du einen Schnellzugriff auf Deine häufig georderten Produkte.


Wie kann ich mich als Kunde registrieren?

Die Registrierung ist normaler Bestandteil der 1. Bestellung.

Lege einfach die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb und während des Bestellvorgangs wirst Du dann nach Name, Anschrift, email etc. gefragt. Nach Abschluss der Bestellung wirst Du dann automatisch registriert. Selbstverständlich beachten wir den Datenschutz und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter oder belästigen Dich mit nervigen Werbemails - es sei denn, Du willst es so ;-)


Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

Klicke auf 'Deine Kundendaten' unter dem Warenkorb.

Dann findest Du oben den Punkt 'Deine Daten'. Dort kannst Du jederzeit Deine Kundendaten einsehen und aktualisieren.


Wie kann ich mein Passwort ändern?

Klicke auf 'Deine Kundendaten' unter dem Warenkorb.

Dann findest Du oben den Punkt 'Passwort'. Dort kannst Du ein neues Passwort vergeben.


Hilfe / Support durch unser Team

Meine Frage ist hier nicht gelistet ...

Stell uns deine Frage per Formular. Wir antworten dir schnellst möglich.