Skip to main content

Mein Name ist Yannick Urban, ich komme aus Heidenheim und bin 22 Jahre alt. Meine Leidenschaft für motorisierte Zweiräder habe ich im Alter von 14 Jahren mit einem Roller und anschließend mit einem Moped entdeckt. Als ich das erste mal (da war 13 Jahre alt) ein Road Racing Video gesehen habe, wusste ich das ich eines Tages auch Straßenrennen fahren werde. Road Racing ist zwar sehr gefährlich, aber es ist einfach „einmalig“ mit fast 300 km/h an Häusern, Bäumen, Laternenmasten und Menschen vorbei „zu fliegen“. Motorrad fahren ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern ist Leidenschaft und ist für mich ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Yannick Urban im Motorrad Blog

Yannick Urban im Motorrad Blog

Zukunftspläne

Dieses Jahr bin ich mit meinen Freunden in Frohburg an den Start gegangen. Leider hatten wir mit technische Problemen zu kämpfen und so wurde ich einmal vorletzter und letzter im Qualifying. Diese technischen Probleme werden im Winter behoben, so das ich nächstes Jahr, wenn alles gut geht an der IRRC teilnehmen werde.

Frohburg 2017

Frohburg 2017

Frohburg 2017 Yannick Urban Motorrad Blog

Frohburg 2017 Yannick Urban Motorrad Blog

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply