Skip to main content

Wie es wahrscheinlich den meisten 2-Rad Racern geht…… ist der Winter immer etwas deprimierend. Aber auch in sachen Planung keine langweiligen Monate.

Also entschloss ich und mein Team neben der IRRC-Serie in die Englische und Irische Rennluft zu schnuppern und nahmen Kontakt mit den Veranstaltern vom Spring Cup in Scarborough England und dem Ulster GP in Irland auf und bekamen bereits mit großer Freude eine Mündliche Zusage.

Natürlich werden die Bikes im Winter nicht außer Auge gelassen und auf Herz und Nieren geprüft, gewartet und Optimiert.

Schon immer störte mich die Klobige Bremsankerplatte der R6 und dachte mir da sind ein paar Gramm machbar.

Wie bekannt macht die summe der einzelnen klein Teile die gesamt Masse aus.  😛

 

Der Motor wurde komplett revidiert und ich hoffe auch das er 2017 seinen Dienst nicht quittiert.

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch dann sind die Mopeds wieder Startklar für die Saison 2017.

Und wie sieht euer Winteralltag aus ???…

 

LG Schmiddel #104

 

 

 

Author Christian Schmitz

More posts by Christian Schmitz

Leave a Reply