Skip to main content

Hallo

Habe ja nun meine erste Trial Maschine und fahr nur zum spaß im Gelände rum und ab und zu Trainiere ich.

Aktion 7

wir nähern uns dem Jahr 2013 es wird ein schwieriges Jahr mein Opa stirbt und die Beta wird zu klein was ich nicht weiß mein Vater schaut sich schon nach etwas größeren um.

Im Dezember wir sind mittlerweile dem MSC-Schleswig beigetreten kommt ein Clubmitglied mit einer 80 Mecatecno auf den Trial Gelände ich soll damit mal fahren ist eine schalt Maschine.

HPIM0863

Ich finde sie gut und mein Vater kauft das Moped aber ich bekomme sie noch nicht der Winter steht vor der Tür und mein Vater will die Mecatecno überarbeiten also fahr ich nun doch noch mit der Beta weiter und Trainiere mehr weil wir 2014  ein paar Veranstaltungen fahren wollen.

Januar 2014 zwischenzeitlich haben wir uns einen Anhänger gekauft und mein Vater hat sich eine Yamaha TY 250 gekauft.

HPIM0941

und neben bei macht er meine Mecatecno fertig.

 090Im Januar fahren wir nach Dänemark zum Wintertrial ich war so im Mittelfeld. Dieses Jahr fahren wir die Schleswig-Holstein Meisterschaft, ein paar Läufe im Nord Cup und paar Clasic-Läufe zuerst läuft es nicht so gut und dan stirbt meine Oma auch noch so das mein Vater nicht so viel zeit für den Trial Sport hat, trotzdem merkt er das die Mecatecno nicht mehr mithalten kann für das was ich in den Sektionen der Maschine abverlange. Im Sommer verhandelt mein Vater mit einen Sherco Händler der hatte eine 1 Jahr alte Gas Gas in Zahlung genommen und wollte sie nun los werden. Mein Vater kauft die Gas Gas

HPIM0930

Nun habe ich mit der 125 Gas Gas eine Moderne Leistungsstarke Trial Maschine und werde 3. im Schleswig-Holstein Cup und 7. im Nord Cup obwohl ich im Nord Cup nicht alle Läufe mit fahre.

Zwischenzeitlich hat mein Vater sich eine 125 Yamaha TY gekauft weil die 250 ständig rumzickt.

HPIM0946

Nun ist die Saison vorbei und wir fahren noch eine Spaßveranstaltung den Nikolaustrial und dann geht es in die Winterpause und mein Vater will die Mecatecno zum verkauf fertig machen.

Das war 2014.

Gruß Marcel

Author Marcel Thomsen

More posts by Marcel Thomsen

Leave a Reply