Skip to main content

Aufbau einer Suzuki gsxr 600 k4 für die Saison 2019




Ich habe vor, nächstes Jahr zusätzlich in der 600 ccm Klasse an den Start zu gehen, deshalb hab ich mir eine k4 für die ersten Schritte gekauft. Natürlch sind einige Umbauten vorzunehmen.
Der Aufbau der Maschine schreitet voran, der Motor wurde nun ausgebaut. Im nächsten Schritt kann nun kann der Motor zerlegt werden und das Kurbelwellengehäuse abgedichtet werden. In der nächste Woche werden die Bremsen noch auf Yamaha Monoblocks umgerüstet und parallel wird auch noch eine 19 mm Bremspumpe verbaut, da sonst die Bremskraft nicht ausreichen würde. Als weitere Maßnahmen wird ein Powercomander der Firma Dynojet eingebaut und die Schaltung auf eine Rennschaltung umgebaut (Umkehrschaltung).
Über die weiteren Fortschritte werde ich euch weiter auf dem laufenden halten.

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply