Skip to main content

Hallo!

Inzwischen sind einige Tage vergangen und wir bereiten uns auf die neue Saison vor. Das Wetter ist nicht so besonders und meinem Vater geht es immer noch nicht so richtig gut seit seiner Lungenentzündung, aber er zeigt es nicht, fährt aber selber nicht und schaut mir lieber zu und gibt Hilfestellung.

Ich selber bin mir auch nicht so sicher wie es dieses Jahr wird, möchte aber meinen Titel als bester Jugendlicher Trailer verteidigen! Ich kenne noch keinen von meinen Gegnern, alle halten sich zurück in welcher leistungsgruppe sie starten werden dieses Jahr.

Aber erst mal waren wir in Kolding Dänemark zum Wintertrial und 1. Lauf zur Dänischen Meisterschaft. Diese werden wir ein paarmal besuchen als Gastfahrer. Leider gehen nicht alle Termin, da die Termine sich teilweise mit den Deutschen Termine überschneiden oder zu weit weg sind und somit zu teuer werden.

Foto0049       Foto0051

(so wie das Moped aussah so sah ich auch aus ;-))

Mein Vater fuhr auch und er war richtig gut Drauf bis nach der ersten Runde ein Technischer Defekt ihn zur Aufgabe zwang. Er hatte seinen spaß obwohl seine Kondition schlecht war, er war total fertig nach der ersten Runde, wollte aber eigentlich weiter machen aber keiner hatte ein passendes Ersatzteil.

Foto0053         Foto0056

Jetzt haben wir erst mal 2 Tage alles gereinigt und festgestellt dass ein Lager vom Getriebe bzw. Kupplung defekt ist, werden das erst mal machen und uns dann auf Bobitz vorbereiten.

Gruß Marcel

Author Marcel Thomsen

More posts by Marcel Thomsen

Leave a Reply