Skip to main content

Hallo liebe Blogger-Gemeinde !

Als neues Mitglied möchte ich mich ersteinmal vorstellen. Mein Name ist Thomas Theuner , bin 45 Jahre und komme aus Dinslaken. Ich bin seit Kindesalter mit dem Motorsport-Virus infiziert und betreibe diesen aktiv seit nunmehr fast 15 Jahren . Motorrad fahre ich aber schon seit fast 30 Jahren. Angefangen mit dem Motorrad-Rennsport habe ich in der Deutschen Serieensport Meisterschaft , über diverse Langstrecken-Meisterschaften bis hin zu verschiedenen Cup-Meisterschaften welche mir bis zum heutigen Tage 1 Cup-Meister Titel , mehrere Vieze-Meister und Gesamt 3. Plätze bescherten. Dieses war natürlich auch alles nur möglich durch die langjährige Unterstützung von Sponsoren die an den Erfolg von mir und dem Team geglaubt haben. Deshalb möchte ich auch hier die Gelegenheit nutzen , mich bei der Firma Keszler für die langjährige Unterstützung und das Vertrauen in zukünftige erfolgreiche Rennsaisons zu bedanken.Bilder Handy 056Bilder Handy 057

Author Thomas Theuner

More posts by Thomas Theuner

Leave a Reply