Skip to main content

Hallo,

ich muss mich doch mal wieder zu Wort melden 🙂

Nach einem stressigen Umzug, einem defekten Auto und jeder Menge zu tun auf der Arbeit, wird es langsam ruhiger und organisierter, JUHU!
Ich habe so ganz nebenbei eine kleine Anschaffung mit der Hilfe meines Vaters gemacht. Ein Nakedbike für die Straße eine BMW S1000R. Absolut geiles Bike, was meinem Rücken bei 500 km Fahrt an Wochenenden schont.

Aktuell laufen die Vorbereitungen fßr Hockenheim auf Hochtouren. Felgen und Bremsbeläge tauschen, Carbonteile dran bauen bzw. schrauben. Aber es wird und wir liegen gut in der Zeit. Am 30.05.2018 geht es dann mit Speer rund auf dem Hockenheimring. Ich freue mich sehr und werde davon mit einigen Bildern berichten.

Im Anhang noch ein paar Bilder von den Bremsbelägen powered by Motorradersatzteile24! Danke ihr seit echt TOP Männers!

Liebe Grüße, eure
#71 Natcho

Author Natascha Halking

More posts by Natascha Halking

Leave a Reply