Skip to main content

Es geht endlich los…!! Die Bikes von meinem Teamkollegen Hans und mir sind schon mit Benno von BNO Exklusivtransporte auf dem Weg nach Valencia. Dort wird wie schon im letzten Bericht erwähnt unsere Saison 2020 endlich starten. Unser Teamkollege Matthias ist für Valencia leider dienstlich verhindert und wird erst im Mai mit mir das 6 Stunden Rennen auf dem Nürburgring bestreiten. Aber jetzt steht erstmal Valencia vor der Tür und muss heile überstanden werden. 🙂

Die Bikes sind soweit fertig, inklusive identischer und absolut geiler neuen Rennverkleidung. 🙂 Es soll ja nicht langweilig werden… Beide BMW’s sind für die Saison 2020 gewartet/überholt, einzig ein „last minute“ Kettenwechsel wird noch vor Ort in Valencia durchgeführt, da hierfür die Zeit einfach nicht mehr übrig war. Aber auch das ist in Valencia an beiden Bikes in 10 Minuten erledigt. 🙂

Nächste Woche Donnerstag geht es dann auch endlich für uns in den Flieger Richtung Valencia und treffen dort hoffentlich auf idiale Wetterverhältnisse. Auch freuen wir uns auf unsere Freunde von Speer Racing, November ist schließlich eine halbe Ewigkeit her. 🙁 Unsere Bikes und unsere Ausrüstung  sollten auch schon am Donnerstag im Fahrerlager auf uns warten. 🙂

Ab Freitag werden wir dann hoffentlich ein total geiles 3 tägiges  und Event mit Speer Racing auf dem Circuit Ricardo Tormo haben. Plätze 7 und 5 aus den Rennen in 2018 und 2019 gilt es zu schlagen. De Top 3 werden natürlich angepeilt, die Bikes sind jedenfalls für solch ein Ergenbis bestens vorbereitet. 🙂

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Motorrad-Ersatzteile24. Albert hat uns wie immer top ausgerüstet für die Saison 2020. Danke, Albert!! 🙂

Von hoffentlich tollen Erlebnissen werden wir zeitnah nach dem Event in Valencia berichten.

Bis bald, Kai #6

Author Kai Frings

More posts by Kai Frings

Leave a Reply