Skip to main content

Letztes Wochenende fand in der Slowakei in Trencin das Flugplatzrennen statt.

Leider lief an diesem Wochenende nicht alles wie geplant, ich war in beiden Klassen angemeldet do 600 cm und nad 1000 cm.

Nach dem erstem Training mit der gsxr 1000 wurde klar das ich einen größeren technischen defekt hatte – somit konnte ich leider nicht mehr mit der gsxr 1000 an den Start gehen.

Die gsxr 600 L1 hatte ich eigentlich nur zum testen mitgenommen, da ich dieses Jahr noch an einem anderen wichtigen Rennen teilnehmen werde – mehr dazu aber in meinem nächsten Bericht.

Ich muss leider sagen das die Strecke in Trencin mir nicht besonders liegt – ich hatte mich auf der Strecke nicht richtig wohlgefühlt – trotzdem konnte ich mich für ein Rennen in der do 600 Klasse qualifizieren und konnte das Rennen zumindest auf dem letzten Platz beenden.

Es war trotzdem wieder ein gutes Training für mich und nun weiß ich was ich an mir noch verbessern muss. Was gab es noch – ich habe wieder viele Freunde getroffen und konnte mir auch neue Ratschläge bzgl. der Fahrtechnik holen.

Ich melde mich die nächsten Tage nochmal bei euch bzgl. des nächsten Rennens lasst euch überraschen.

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply