Skip to main content

Moin moin, servus und hallo!

AvatarIch heiße Kay aka off-road-biker, gebürtiger Schleswig-Holsteiner und nach längerer Zwischenstation in Bayern wohne ich seit einigen Jahren in NRW.

Da die Keszler-Gruppe aka www.motorrad-ersatzteile24.de mich als KTM 690 Produkttest-Pilot und Kurvenjunkie kennengelernt hat, wurde ich gebeten, Euch zukünftig mit Infos aus der orangen Welt sowie persönlichen Produkttests und Reiseberichten zu unterhalten. 😉

Direkt nach meinem Einstieg ins Motorradgeschehen mit der Reiseenduro Africa Twin wechselte ich zur Marke KTM und dessen Einzylinder-Modellen, denen ich – bis auf ein kurzes Intermezzo mit dem Zweizylinder KTM 950 SMR – bis heute treu geblieben bin. Aktuell fahre ich eine KTM 690 Duke 4 R.

Ebenso wie „touristische“ Touren in versch. Ländern sowie Offroad-Einlagen in Marokko, Tunesien, Rumänien, Kroatien und Thailand, wurden auch die verschiedenen Segmente des Motorradfahrens von Straße über Enduro, Supermoto, Rallye und Rennstrecke erFahren.

Seit mehreren Jahren müssen sich während Reisen und Touren die mitgeführten Produkte bewähren. Die Erkenntnisse von 18 Jahren und ca. 300.000* auf verschiedenen Motorrädern (seit 2004 auf KTM) wurden jahrelang durch Mundpropaganda auf Treffen, Events und in Foren ausgetauscht und weitergegeben; in den letzten Jahren online im KTMforum.eu.

Bis demnächst
Keep the rubberside down

Euer off-road-biker

 

 

 

* Stand 03/2018

Author off-road-biker

off-road-biker – KTM Testpilot / "Kurvenjunkie" / Motorrad-Instruktor

More posts by off-road-biker

Leave a Reply