Skip to main content
stunt_salamis Profilbild

Autor: stunt_salami

Ich habe nun seit dem Big Bike Meet 2019 die @brakingbrakes Bremsbeläge 772CM46 Race von @motorradersatzteile24 auf meiner KTM EXC, wollte kurz ein Testbericht abgeben für andere Fahrer die sich bei der Auswahl unsicher sind wie ich. ES IST KEINE BEZAHLTE WERBUNG!

Braking Beläge für KTM EXC zum Stunten - ein Testbericht

Bremsleistung Braking im Vergleich mit den orginalen Brembo Belägen

Die Bremsleistung ist erstaunlich gut, bin vorher Orginale KTM (Brembo) Klötze gefahren, es ist wirklich ein krasser Unterschied zu spüren. Sie bremsen extrem aggressiv egal ob kalt oder warm.

Braking Beläge für KTM EXC zum Stunten - ein Testbericht
Braking Beläge für KTM EXC zum Stunten – ein Testbericht

Ausserdem ist mir die Bremse mit den alten Klötzen ein paar mal überhitzt, mit den neuen bis jetzt noch nicht. Negativer Punkt ist jedoch der Verschleiss, vom Gefühl her nutzen sie sich extrem schnell ab im Vergleich zu den alten die echt ewig gehalten haben. Nun ist die Frage was ihr sucht, Leistung oder Haltbarkeit? Für mich sind sie aufjedenfall perfekt und ich schwöre ab jetzt darauf! 🔥👍🏻

#Braking#Brakes#Supermoto#Test#KTM#EXC#125ccm#2Stroke#TwoStroke#Love#Lifestyle#Bikelife#Mechanic#Passion#Sport#production#Like

Author Blog Admin (Albert)

Ist Teil des Motorrad-Ersatzteile24-Teams und macht dort die Computergeschichten.

More posts by Blog Admin (Albert)

Leave a Reply