Skip to main content

Care Pakete Test von team.dreckfresser.de – die nächste Runde! Die Jungs von Teamdreckfresser haben sich nicht lumpen lassen und einen hammerguten Test hingezimmert! Viel Liebe und Zeit steckt drin und sie haben wieder tolle Bilder gemacht! Das alles findet Ihr in diesem Blogbeitrag!

Diese Runde wurde das Clean and Care Paket 2 getestet. Es kommt mit Bike Wash, Wunderschaum, Protect & Shine, Lackschutz!

Und jetzt lest und seht selber, was es kann!

Wir haben es endlich geschafft unseren zweiten Produkttest durchzuführen 😁

Zugegeben für unsere Verhältnisse war die Scrambler nicht übermäßig dreckig. 
Für uns lag aber das Hauptaugenmerk eher auf der Lackschutzpolitur von Motorrad-Ersatzteile24.

Wie immer legten wir los mit vorkärchern und das einsprühen mit Bikewash
Die Stärken von Bikewash kennen wir ja: 
Es hält auf senkrechten oder über Kopf Flächen zum richtigen einwirken. 
Nach kurzer Einwirkzeit ging wie erwartet sämtlicher Dreck ohne die Benutzung eines Hilfsmittels mit dem Hochdruckreiniger weg. 
Eher hartnäckige Verschmutzungen wie Kettenfett gibt es ja an der Scrambler nicht da hier eine Variomatik mit Riemen arbeitet. 

Gegen den normalen Wald-, Wiesen- und Bodendreck wissen wir ja wie Bikewash vorgeht. Nämlich gnadenlos gut 💪🏻 In die nächste Runde ging es mit dem Wunderschaum. Einsprühen, kurz einwirken lassen (während des einwirkens an dem tollen Schaum erfreuen😍) und dann runter mit dem Hochdruckreiniger.

Hiermit werden auch die letzten Verschmutzungen gekillt. Schaumparty!😁

Nun aber zum Hauptaugenmerk des Reiniger Tests:

Nach kurzer Trocknungszeit haben wir die ganze Maschine mit der Lackschutzpolitur eingenebelt und mit einem weichen Lappen einmassiert💆‍♂️. Wenn die Politur kurz angetrocknet ist solltet ihr nochmals mit einem trockenen, sauberen Lappen das ganze auspolieren. Der Effekt spricht für sich.
Kleine feine Kratzer werden gefüllt und verschwinden. Außerdem bekommt die Maschine eine versiegelte Oberfläche mit Nanoeffekt. 

Neuer Schmutz haftet schwer an ihr und Wasser perlt sauber ab.
Euer Bike wird da stehen wie zuletzt frisch aus dem Laden. Top! 

Unser Fazit zum Care Pakete Test Nr. 2:

Mit Bikewash und Wunderschaum gewinnt ihr den Kampf gegen Dreck und Schmutz.
Mit der Lackschutzpolitur werden sicher alle Straßenmotorradfahrer sehr glücklich werden. Für uns als Fahrer im Dreck werden wir unter der Saison lieber zu Protect&Shine greifen das wir ja auch schon testen durften. 
Zum einwintern am Saisonende ist es aber auch für uns auf jedenfall eine Überlegung wert dem Lack mal eine Aufbereitung zu gönnen👍🏻😁

Author Blog Admin (Albert)

Ist Teil des Motorrad-Ersatzteile24-Teams und macht dort die Computergeschichten.

More posts by Blog Admin (Albert)

Leave a Reply