Skip to main content

Moin Moin

Sonntag fängt die neue Saison an habe trainiert und muß nun schauen wie gut meine Gegner in der neuen Leistungsklasse sind, die Gas Gas hat mein Vater vorbereitet

Foto00591      Foto00601

ja nun mit roten Felgen und neuen Michelin Reifen die Schwarzen Felgen mit den alten Reifen sind nur noch für die Trainingseinheiten mit den alten Reifen und nun sind auch Protektoren an der Schwinge, Rahmen und Federbein da es jetzt mehr zwischen Stein und Felsen geht um das Motorrad zu schützen falls ich stürzte am Motor und Federbein folgen noch sowie neu Kotflügel auch ich selber habe jetzt mehr schützer

Zwischen durch werde ich einig Veranstaltung der Hanse Clasic fahren mit der Maschine meines Vaters

HPIM0946

diese werde ich fahren bis ich meine eigene Clasic Maschine bekomme entweder auch eine Yamaha was mein Vater gerne möchte oder einer Fantic

Fantic-Trial125

mein Vater wird solange seine 250 fahren die eigentlich restaurieren wollte aber jetzt rennfertig gemacht hat

HPIM0941    HPIM0942

wünsche allen viel Erfolg in der neuen Saison

Author Marcel Thomsen

More posts by Marcel Thomsen

Leave a Reply