Skip to main content

Hallo

Die Saison 2016 fängt ja schon für mich gut an mein Vater findet noch einen Sponsor Motorrad-Ersatzteile24 und ich werde vom ADAC zum besten Klasse 6 Fahrer gekürt bei der Gala Motorsportler des Jahres 2015.

ADAC siegerehrung1ADAC siegerehrung

Im Moment sind wir in der Planung welche Läufe wir dieses Jahr fahren, fest stehen schon:

Nord-Cup

Schleswig-Holstein Meisterschaft

beide Serien in Klasse 5

dann noch Wintertrial in Kolding Dänemark 1 Lauf zur Dänischen Meisterschaft eventuell fahren wir noch mehr Läufe zur Dänischen Meisterschaft.

Vielleicht fahre ich auch noch die Hanse Clasic auf der Yamaha von meinen Vater.

HPIM0946

Aber mein Vater hat schon kontakt zu unseren Händler aufgenommen damit ich eine 125 Fantic bekomme.

Fantic-Trial125

Mal sehen wie mir die Hanse Clasic gefällt und ob ich eine Fantic bekomme.

Nun sind wir auf dem Stand von heute, ich werde ab jetzt regelmäßig hier schreiben.

Author Marcel Thomsen

More posts by Marcel Thomsen

Leave a Reply