Skip to main content

Moin Moin,

Nun steht die Saison 2015  vor der Tür, mein Vater bespricht mit mir welche Veranstaltungen wir fahren wollen, wir beschließen den Kompletten Nord-Cup und die Schleswig-Holstein Meisterschaft zu fahren wir werden dieses Jahr keine Classic Veranstaltung fahren.

Wie im Jahr 2014 unterstützt uns auch dieses Jahr wieder Caravan Technik Mahl und zu dem hat mein Vater Castrol als Sponsor mit ins Boot bekommen.

Dieses Jahr fahren wir 6 Läufe zur Schleswig-Holsteinmeisterschaft werde 5 mal erster und 1 mal dritter ende des Jahres werde ich vom SHFM als bester Jugendlicher Trial Fahrer gekürt und somit Landesmeister.

vk6a4461vk6a4467

und im Nord-Cup fuhren wir 11 Läufe ich war immer unter den besten 4 und wurde Vizemeister.

Nordcup gesamtsieger1

Ende des Jahres erfahren wir das Castrol den Breitensport nicht weiter unterstützen wird und somit den Vertrag nicht verlängern wird.

Mein Vater findet aber einen neuen Sponsor einen Gas Gas Händler aus der nähe von Chemnitz, RMA-Offroad, wir sind nun Offizielles Mitglied im RMA-Offroad Team die hauptsächlich im Motorcross unterwegs sind aber nun mit uns auch Flagge zeigen wollen im Trial Bereich. dadurch kann es sein das wir im Jahr 2016 auch im Osten starten werden.

Author Marcel Thomsen

More posts by Marcel Thomsen

Leave a Reply