Skip to main content

Da ich leider eine größere Panne in Brünn hatte, wird es jetzt Zeit alles wieder an der Maschine zu reparieren.

Das erste Problem, die Suzuki wollte einfach nicht mehr starten.

Ich habe, als erste Idee, in meiner Werkstatt den Magnetschalter (Starter Relais) überbrückt und siehe da der Anlasser funktionierte. Also musste ich nur den Magnetschalter austauschen, gut das sowas in einer gut sortierten Werkstatt „rumliegt“. Bei der Montage des Magnteschalters kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wichtig ist nur das man darauf achtet die Kabel genau so wieder anzuschliessen wie sie vorher angeschlossen waren.

Das zweite Problem ist der beschädigte Motordeckel.

Der linke bestellte Motordeckel ist bereits geliefert worden und wird am kommenden Wochenende montiert. Das Öl wurde bereits abgelassen und der alte Motordeckel (Lichtmaschinendeckel) wurde auch schon abgebaut.

Ich werde euch mit meinen Reparaturen weiter auf dem laufenden halten. Gruß Yannick

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply