Skip to main content

Für Terlicko habe ich mich für zwei Klassen angemeldet und bin auch in der do 600 und nad 600 gestartet. Leider machte das Wetter an diesem Wochenende überhaupt nicht mit, es regnete fast dauerhaft. In der do 600 Klasse konnte ich mit meiner Suzuki gsxr 600 an den Start gehen, leider lief es aber nicht so wie geplant, die gsxr 600 hatte Probleme im unteren Drehzahlbereich, dadurch hatte ich wenig Chancen und habe leider nur den letzten Platz in dieser Klasse belegt.

In der nad Klasse lief es deutlich besser, ich wurde pro Runde immer schneller und gewöhne mich immer mehr an meine neue Maschine und lerne auch bei Regen schnelle Runden zu fahren. Zeitlich konnte ich mich im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verbessern, da aber dieses Jahr so viele Teilnehmer in der 600 nad klasse gestartet sind konnte ich mich für das Hauptrennen nicht qualifizieren. => Das Hauptrennen wurde aber auch abgesagt!

Auch nächstes Jahr werde ich wieder an den Start gehen um mein Ergebnis weiter zu verbessern, ich kann mich nur noch ein mal bei allen bedanken, bei den Fotografen an der Strecke die die genialen Bilder von mir gemacht haben und natürlich allen Sponsoren die das hier alles erst ermöglichen.

Das nächste Rennen wird in Dymokury, also wieder in der Tschechischen Republik sein.

Euer Yannick

Author Yannick Urban

More posts by Yannick Urban

Leave a Reply