Skip to main content

Es kann losgehen… 🙂

Unglaublich, die Bikes von Matthias, Hans ( Seine neue BMW S1000RR HP4 😉 ) und mir sind fertig für Valencia. Die schöne KTM RC8 von meinem Teamkollegen Matthias steht schon abfahrbereit auf dem Anhänger. Er hat sich dazu entschieden mit dem Auto zu fahren, anstatt sich mit uns entspannt in den Flieger zu setzen. 😀 

Die BMW von meinem Teamkollegen Hans brauchte nur eine neue Rennverkleidung, ein Kinderspiel für Ihn.:-) Mein Baby hat noch Ihre neue Kette, Ritzel und Verkleidung bekommen und schon war Sie auch fertig. 🙂 Nach einem kleinem Shooting, vielen Dank Peter :-), habe ich unsere Bikes mit demTransporter nach Castrop Rauxel gebracht. Dort hat Benno von BNO Exklusivtrasnporte unsere Babies mit all unseren Klamotten entgegengenommen und sorgfältig für den Transport nach Valencia verpackt. Super Job, Benno!!! An dieser Stelle kann ich nochmal ausdrücklich BNO Exklusivtransportevon Benno empfehlen!!

Jetzt sind es nur noch 3 Tage, bis wir endlich wieder in unserem „Wohnzimmer“ in Valencia sind. Matthias, Hans und ich können es kaum erwarten. Auch Sabrina ist schon ungeduldig… Endlich heisst es wieder Reifenwechsel und Co. für Sie… 🙂

Stay tuned,

Kai #6

Author Kai Frings

More posts by Kai Frings

Leave a Reply