Skip to main content

So langsam geht es Richtung Jahresende…

Die Jahresplanung für 2019 ist sehr weit fortgeschritten, wenn nicht sogar abgeschlossen. 🙂

Gestartet wird die Saison im März auf dem RicardoTormo Circuit in Valencia. Im April, Mai und Juni geht es zum Heimspiel auf den geliebten Nürburgring… :-))) Weiter geht es im Juli nach Brünn und im August,zur 300 Meilen Rennen Vorbereitung, auf den Hockenheimring. Im September folgt dann das traditionelle 300Meilen Abschlussrennen auf dem Hockenheimring und zum Saisonabschluss geht es nochmal im Oktober zum Motorland Aragon.

Das „Saisonhighlight“ ist aber zwischen dem 300Meilen Rennen und der Veranstaltung in Aragon… Unsere Hochzeit im September. :-)))

Meiner schönen BMW S1000RR konnte inzwischen auch geholfen werden… Sie hatte eine defekte Zündspule und Zylinderkopfdichtung. :-/

Hans hat so langsam akzeptiert, dass Er doch auf ein 1000ccm Bike umsteigen muss und ist entsprechend auf der Suche. 🙂

Matthias Diva, seine schöne KTM RC8, ist schon fertig für die neue Saison. Er brennt förmlich auf Valencia. 😀

Unser Teamkollege und Freund Werner ist weiterhin auf dem Weg der Besserung… Daumen hoch, Werner! Kann es kaum erwarten wieder in letzter Minute auf der Strecke von Ihm geschlagen zu werden. :-)))

Das soll es nun für 2018 gewesen sein… Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald, Kai #6

Author Kai Frings

More posts by Kai Frings

Leave a Reply