Skip to main content

Meine Fresse…

macht das Spaß!

 

 

Die KTM ist ja im Winter schon eine schöne Alternative zum Straßenbike, jetzt wollte ich die auch mal auf Asphalt testen. Man hörte viel Gutes, wir waren auch schon mal zum Rennen gucken, nur selbst fahren fehlte noch.

 

Und dann finde mal bezahlbare Felgen… Mama und Papa haben ganz schön geschluckt bei den Preisen. Und dann fand sich im Freundeskreis jemand, der jemanden kennt, der jemanden kannte… na jedenfalls hab ich seit dem Frühjahr 17-Zoll Supermoto-Felgen.

Als Gummi gibt´s die abgelegten Moto3-Reifen von nem Kumpel.

Fehlte nur noch die Location…

Auf der Motorradmesse in Leipzig lernten wir die Leute vom MC Großenhain kennen. Dort fand Ende April ein SuMo-Training auf dem Flugplatz statt. Und da waren wir natürlich dabei.

Die erste Runde noch vorsichtig, und dann ging´s ab. Was für ein Gaudi! Das mach ich jetzt öfter.

Trainiert ja auch gut für die Straße.

Der weiße Blitz da bin übrigens ich. 🙂

 

Achja…

die Bremsscheibe muss man hier fotografieren. Oder hab ich da was falsch verstanden, lieber Admin :.-D Ist keine Braking. Vielleicht beim nächsten Mal. Aber die Bremsbeläge sind hier aus dem Shop. Und die gehen prima!

Fazit:

Das gehört jetzt mit zum Trainingsprogramm. Die neue Saison läuft schließlich schon. Demnächst hier davon mehr.

Bis dahin: Gasgriff auf Anschlag!

Euer Albert

Author Albert Prasse

Hallo! Ich bin Albert. Geboren 2007 fand ich mit 6 Jahren zum Motorsport. Auf dem Sachsenring habe ich das Pocketbikefahren gelernt. Mittlerweile schleifen die Knie am Mini Bike über die Kartbahnen quer durch Deutschland. Ich fahre im ADAC Mini Bike Cup um die Deutsche Meisterschaft der DMSJ. Hier findest Du einen Einblick in meine kleine Motorrad-Welt. Schau zu, wie Papa beim Schrauben flucht, wie ich mich beim Training quäle und über Erfolge freue, und Mama versucht, den Überblick zu behalten. Ich freu mich auf Dich!

More posts by Albert Prasse

Leave a Reply