Skip to main content

Hallo liebe Blog- und Zweiradfreunde,

wer mich noch nicht kennt: Ich heiße Philipp Wiehe, bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Paderborn. Ich habe mir sagen lassen, dass Dank unserer Fußballmannschaft der Ort mittlerweile überregional bekannt ist, so dass ich weitere Angaben wie „das liegt in der Nähe von xy“ entfallen lassen kann.
Zurück zum Wesentlichen:
Ich fahre seit 2010 Motorrad, habe ab da auch sämtliche Schraubarbeiten selbst übernommen und spätestens seit Ende 2012 hat mich der Rennstreckenvirus erwischt.
Ich bin also doppelt infiziert. Gut für das Konjunkturklima, schlecht für meinen Geldbeutel 😉
2014 fuhr ich mit Unterstützung u.a. von der Firma Keszler aka Motorrad-Ersatzteile24.de meine erste Rennserie in Form der Triumph Challenge mit meiner Triumph Daytona 675 Baujahr 2006. Auch 2015 werde ich wieder bei der Triumph Challenge angreifen. Bis dahin sind noch einige Arbeiten zu erledigen, auch wenn ein Teil zum Glück schon geschafft ist.
Gerne möchte ich Euch hier in den kommenden Tagen und Monaten von meinen Erlebnissen auf und abseits der Strecke sowie Schraubereien erzählen.

In diesem Sinne, Gas ist rechts

Euer Philipp #14

PS: Hier noch der Beginn der Zusammenarbeit mit der Firma Keszler in 2014 mit zusätzlichen Infos: https://www.motorrad-ersatzteile24.de/Ersatzteile-sponsoring-philipp-wiehe

Author Philipp Wiehe

Motorradfahrer, Schrauber und Hobbyracer aus Leidenschaft. Ein Leben ohne zwei Räder ist kein Leben.

More posts by Philipp Wiehe

Leave a Reply